Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Website vorstellung. Kostenlose 3D Modelle

Website vorstellung. Kostenlose 3D Modelle

02.06.2015 17:35
 
KaiBenjaminDi. 02 Jun. 2015, 17:35 Uhr
Hallo an alle.

vor einiger Zeit schrieb ich das ich an meiner neuen Webseite arbeite und dort auch einige kostenlose Modelle zur Verfügung stelle. Gerne würde ich nun eure Kritik zur Homepage erfahren und natürlich könnt ihr euch dort auch die Modelle herunterladen.

Das Ein oder Andere werde ich wohl noch überarbeiten müssen. Auch happert es manchmal an meiner Rechtschreibung wodurch ich den Text nochmals korrektur lesen lassen muss.

MFG

Kai

http://www.benjamin-eckhardt.de
 
TilesDi. 02 Jun. 2015, 17:56 Uhr
Habs mal in die Entwicklerecke verschoben smile

Bis jetzt sieht alles gut aus.
 
SleepyDi. 02 Jun. 2015, 21:36 Uhr
Dann legen wir mal los smile

Gut gefällt mir:

1.Schöne Bilder springen einem Sofort ins Auge und macht neugierig.
2.Schöner aufbau sehr über sichtlich.


Was mir nicht gefällt:
1.Dein logo geht total unter und wird praktisch nicht gesehen.
2.Die weißen Texte auf den Gelben Buttons sind kaum zu erkennen. Bedenke auch das Monitore oft unterschiedlich hell eingestellt sind.
3.Die Beschreibung über dich würde ich mehr hervorheben da mich dies als Kunde auf jeden fall sehr interessiert wer du überhaupt bist.
4. Auch der Blaue Text auf dem großen Header Bild ist schwer zu lesen und wird praktisch nicht gelesen.

(Wirklich innovativ ist nur....)

5. Deine Kontakt Adresse würde ich irgend wo oben hinschreiben. Damit es dem Kunden leichter fällt anzurufen smile

6. Ich würde mir mit einem Klick ein bereich wünschen wo ich ganz viele deiner Arbeiten auf einmal betrachten kann.
Es sind zwar überall Bilder aber ich bin mir nicht sicher ob die wirklich alle von dir sind.

Aber am meisten stören mich die Gelb/weißen Buttons.

Auch wenn du hier Kritik wolltest und ich einiges zu meckern hatte: Kompliment klasse Seite ich würde nicht besser hinbekommen smile
 
KaiBenjaminDi. 02 Jun. 2015, 22:39 Uhr
Danke für deine Mühe Sleepy.

genau ich wollte auch jemand dem vielleicht negative Dinge auffallen, nur so kann ich es ja auch ändern.

Das mit dem Logo stimmt eindeutig und dies ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mich auch schonmal dran gesetzt ein neues zu erstellen, ich hatte in 4 std. dann 8 vers. zur Auswahl und irgendwie hat mir keines gefallen, so das ich auf mein altes zurückgegriffen habe. Zudem war es mir wohl auch zuviel Arbeit in allen Bildern das Logo zutauschen :-(. Nun wenn ich es dann neue Gestalte werde ich vielleicht auch im Headbereich die Telefonnummer mit hineinschreiben, wäre doch eine Möglichkeit ?

Danke für den Tipp mit dem Gelben Buttons, hier werde ich defintiv grau oder schwarz als schriftfarbe nutzen. Aber was meinst du mit weißen Buttons ? die in der Navbar ?

Alle Bilder aufeinmal findest du allerdings unter http://benjamin-eckhardt.de/?page_id=23 , und ja die Bilder sind alle von mir, auch die kleinen bildchen unter Leistungen.

Danke auch an Tiles für das verschieben...

( Im übrigen handelt es sich um ein wordpress theme welches ich allerdings etwas umgeschrieben habe, ich habe es nicht komplett selbst erstellt)
 
Puppet MediaMi. 03 Jun. 2015, 21:38 Uhr
Hallo Herr Eckhardt,

ich mag Ihre Seite auch. Und auch die Tatsache, dass Sie sich auch mit hintergründigen Themen, wie die europäische Wirtschaft beschäftigen.

Und zu den kostenlosen 3D Modellen: Dürfte ich diese im Rahmen von 3D Sets für meine Videofilme nutzen? Ich frage deshalb, weil manche Videos ggfs. kommerziell einzuordnen sind.

Wenn ja, würde ich, wenn diese zum Einsatz kommen, natürlich Ihren Namen und Website im Abspann des Films nennen.

Liebe Grüße
Puppet-Media.de

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006