Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neuer Contest?

Neuer Contest?

24.09.2010 11:30
 
AngborDi. 28 Sep. 2010, 19:58 Uhr
Irgendwer wird immer rum weinen zu kurz, zu lang, zu inkognito, zu offen. Versucht den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden dann werft ihr den über Board und bestimmt einfach was Sache ist, wer mit machen kann und will macht das wer nicht, lässt scih nicht ändern. Recht machen kann man es nun mal nicht jedem (soll kein Angriff auf die sein jehe, nur ein Ratschlag ans enthusiastische Jungvolk).
 
jeheDi. 28 Sep. 2010, 21:49 Uhr
nee, seh ich auch nicht als Vorwurf, sollte nur ein eindringlich begründeter Vorschlag sein. So wie ich es in Erinnerung hatte, fanden es damals zuminest alle ganz toll und spannend. Falls sich das geändert hat, naja dann ist eben so.
Wie gesagt, wenn es zeitlich passt, bin ich so oder so dabei.
 
jeheFr. 01 Okt. 2010, 05:09 Uhr
und ? - machen wir jetzt was oder ist die Euphorie schon wieder abgeklungen...
 
HexaFr. 01 Okt. 2010, 08:01 Uhr
Ich glaube eine Umfrage würde helfen: definiert doch mehrere Themen und stimmt ab wegen dem Thema und dem Termin
 
pauliepaulFr. 01 Okt. 2010, 11:11 Uhr
egal welches thema ich find den starttermin am 3. 10. recht gut....jz müssen wir noch ein passendes thema finden....ich fand zwar soundsystem von 3gart ziemlich freu mich aber auch auf anderes
lg paul
 
fat-freddys-dogFr. 01 Okt. 2010, 11:47 Uhr
also ich wär da auch mit bei ;-)

muss mit dem soundsystem nur näher spezifiziert werden, ob jetzt unterhaltungsware oder musikerware ????

ansonsten ist mir das mit anonym oder nicht anonym egal, aber eines: bitte nicht wieder verlängerte laufzeiten und so, da ist das ganze dann denen gegenüber unfair, die sich an den rahmen gehalten haben, weil die nachzügler dann ja sehen, welchen standard sie schaffen müssen, und damit ist ne gleichbewertung der arbeiten meineserachtens nicht mehr gewährleistet............
 
HexaDo. 07 Okt. 2010, 07:38 Uhr
einigt euch

Ich brauche einen Termin und ein Thema dann würde ich es auf der Startseite ausloben!
 
3gArtDo. 07 Okt. 2010, 15:13 Uhr

Soundsystem



... egal wie es einer versteht , sollte jeder für sich entscheiden , ob es jetzt tragbare iPhonestation ist oder 3k Watt Theateranlage.

Termin :

Start :10 Oktober (Sonntag)
Ende : 7 November (Sonntag)
[das sind 4 wochen ]

das wär mein Vorschlag.


Mfg 3gArt
 
AngborDo. 07 Okt. 2010, 15:35 Uhr
Nix Vorschlag, mach ne Ansage und leite den Contest und gut ist, sonst wird das hier nie was.
 
3gArtDo. 07 Okt. 2010, 16:10 Uhr
Ja okey , dann leite ich den Contest. [ wozu sind eig. die Mods da ]


#### THEMA ####
# Soundsystem #
#############

Ob tragbare iPhone Station oder 5.1 Anlage mit 20 Zoll Lautsprechern euerer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur das es ein System ist und kein normaler CD Player.

Es werden 2 Bilder [ + Wip's ] abgegen.

1 : Produkrender

2 : System mit Scene euerer Wahl

Postwork ist erlaubt, doch gibt man das gerenderte Bild und das mit Postwork ab. Wenn kein PW betrieben wurde, nur den Originalrender.

Start : 10.10.2010 um 20 Uhr
Ende : 7.11.2010 um 20 Uhr

Viel Spaß bei Poly's schieben



Gruß 3gArt

PS : Rechtschreibfehler seien mir verziehen


zum Contest http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?log=1&post_id=2657&show=lastpost#gwbottom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006