3D Forum > Neuer Contest?

Neuer Contest?

24.09.2010 11:30
 
pauliepaulFr. 24 Sep. 2010, 11:30 Uhr
Hey leute ich weiß dass mim raumschiff is noch nicht soo lange her trotzdem wärs vl möglich dass wir wieder einen neuen contest starten?
lg paul
 
TonicFr. 24 Sep. 2010, 11:40 Uhr
Was könnte der für ein Thema haben?

Würd gern an einem mitrocken, aber für Raumschiff reichten meine Skills net
 
pauliepaulFr. 24 Sep. 2010, 14:28 Uhr
stimmt ja, ich bin jz auch nicht der mega pro, aber ich find sowas einfach coolsmile nicht allzu schwer...also zb nicht: eine genaue abbildung von irgedneinem wirklich komplexen auto oder so...aber ok
lg paul
 
DanielAKFr. 24 Sep. 2010, 20:07 Uhr

Wenn, dann sollte es auch herausfordernd sein. Sonst machen am Ende nur zu wenige mit. Deswegen sollte sich der Schwierigkeitsgrad nicht auf "leicht" oder "mittel", sondern durchaus auf dem Level "kniffelig" bewegen.

Nur meine Meinung smile

 
Dementor3DFr. 24 Sep. 2010, 21:08 Uhr
Dafür!

Bei kniffelig kann man auch als Anfänger was reissen.. eine gute Idee macht auch was her, und man lernt mehr dabei als wenn wir jetzt einen "Kugelbildcontest" machen. Außerdem gehts ja auch mehr um den Spaß an der Sache smile
 
pauliepaulFr. 24 Sep. 2010, 22:35 Uhr
ja ok auch was kniffeliges is cool...is vl nur weil ich dann zu wenig freizeit hab oder so aber egal wäre zumindest cool...also ich bin für einen contestsmile
lg paul
 
TonicFr. 24 Sep. 2010, 23:45 Uhr
Also wenn Wettbewerb dann mit Herausforderung!!

0815 is nicht meins, deswegen bin ich bei kniffelig dabei, denn nur dann lernt man was (und da geht noch ne menge befürchte ich) ...
 
pauliepaulSa. 25 Sep. 2010, 08:26 Uhr
könnten wir vl abstimmen wer einen wettbewerb mag und wer nicht oder so?
 
3gArtSa. 25 Sep. 2010, 12:35 Uhr
Themenvorschlag,

ein eigenes Soundsystem [5.1 Anlage o.ä.] zu entwickeln.

1: Produktrender [für Zeitschrift o.ä.]
2: Das System sollte in einem Raum plaziert werden [Raum sollte am besten vorgegeben werden, damit alle den gleichen haben]


Gruß
 
jens-uweSa. 25 Sep. 2010, 12:41 Uhr
Nix raum vorgeben, das ja lame.

Soundsystem gefällt mir aber ganz gut, hab ich spontan ne Idee zu
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006