3D Forum > Kurzfilm Rue des fleurs

Kurzfilm Rue des fleurs

27.05.2015 13:38
 
tillgiermannMi. 27 Mai. 2015, 13:38 Uhr
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich, neben einem Still in der Galerie, auch mit einem Kurzfilm vorstellen.

Meine Freundin und ich haben in 2,5 Jahren einen 17 minütigen Animtionsfilm mit Cinema 4D erstellt, welcher sich momentan auf einer Festivalauswertung befindet. Deshalb kann ich auch erstmal nur einen Trailer posten,
kaufen kann man den Film bei Interesse auf unserer Website http://www.schmalbreit-film.de,
wo es auch noch mehr Infos zum Film gibt.



Viele Grüße

Till
 
tillgiermannDi. 23 Jun. 2015, 18:15 Uhr
Hey folks,

nachdem wir den "Animation of the Month" - Award gewonnen haben, ist "Rue des fleurs" unter den 50 Nominierungen für den "Short of the year" - Award.
Der meistgesehene/ angeklickte Film gewinnt dann am 22. Juli.

...Ihr ahnt sicher schon was jetzt kommt...

Wenn ihr Bock habt, klickt unseren Film an und spielt ihn ab, wir würden uns sehr freuen.
Natürlich kann man sich den Film bei der Gelegenheit auch komplett anschauen.
Hier der link:
http://www.schmalbreit-film.de/rue-des-fleurs/news/

Beste Grüße und vielen Dank!

Till
 
Thomas K.Di. 23 Jun. 2015, 21:09 Uhr
Hi Till,
schön das auch Du hier bist, leider geht der Link nicht.
 
jonnydjangoMi. 24 Jun. 2015, 09:11 Uhr
Hab ihn mir bei deinem ersten Post schon angesehen. Die Stimmung spricht mich nicht an, aber die Umsetzung ist klasse! Viel Glück!!
 
tillgiermannMi. 24 Jun. 2015, 13:24 Uhr
Hm, der link geht wirklich nicht, komisch...
Aber es geht über unsere Website:
Da ist ein Button mit "Rue des fleurs anschauen"

http://www.schmalbreit-film.de/rue-des-fleurs/news/

@jonny. Dankesehr. Der Film ist schon Geschmackssache, da geb ich Dir recht
 
Thomas K.Mi. 24 Jun. 2015, 19:13 Uhr
Ich hab es hier mal passend gemacht.
http://www.clickforfestivals.com/visionado/visor.php?op=player&corto_id=13697&version_id=16550#
 
tillgiermannDo. 25 Jun. 2015, 08:27 Uhr
Danke Dir. Wie hast Du das denn angestellt?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006