3D Forum > 3D Generalist sucht neue Aufgaben / Raum München

3D Generalist sucht neue Aufgaben / Raum München

20.05.2015 16:05
 
CaroMi. 20 Mai. 2015, 16:05 Uhr
Art der Beschäftigung: Freelancer/ Festangestellte

Arbeitsort: Raum München

Bachelor of Arts: Digital Film Design


Warum ich?

Ich bin begeistert von der digitalen Welt und finde es faszinierend, wie viel Potential in moderner 3D-Software liegt. Ich bin von der Branche immer wieder aufs Neue beeindruckt und verfolge interessiert, auf wie viele verschiedene Arten Dinge umgesetzt und Probleme gelöst werden können, welche neuen Workflows und Arbeitsmethoden erntwickelt werden. Auf Grundlage meiner bisherigen Kenntnisse und Fertigkeiten möchte ich daher noch viel mehr in diesem Bereich dazulernen.

Was mein Können angeht kann Ich sagen, das Ich in den Bereichen Modeling, Texturing und Shading besonders viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem habe Ich bereits gute Kenntnisse in Realtime Bereich. Während meines 6 monatigen Praktikum habe Ich außerdem schon einen guten Einblick in die CAD-Verarbeitung bekommen. Von Vorteil ist, dass es Mir leicht fällt Skizzen und Objekte in 3D schnell und präzise umzusetzen.

Bevorzugte Programme: 3Ds Max, VRay, zBrush, Photoshop


Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Mocker

e-mail: carolin.mocker@gmx.de

Meine Arbeiten finden sie unter anderem hier:
http://painting-caro.deviantart.com/gallery/47682275/3D-Modeling




Showreel: https://vimeo.com/126525947
 
tal0canMi. 20 Mai. 2015, 21:50 Uhr
Gute Arbeiten die du hier zeigst..................Top!
Mir hats gefallen!
MfG
 
CaroMi. 20 Mai. 2015, 23:20 Uhr
Danke =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006