Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche 3D Animator für kleines Youtube Intro [Nobudget]

Suche 3D Animator für kleines Youtube Intro [Nobudget]

10.05.2015 17:06
 
Mel3VeNSo. 10 Mai. 2015, 17:06 Uhr
Guten Tag, liebe 3D-Ring Community,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Animator bzw Modellierer der Lust und Zeit hätte ein kleines Youtube Intro für meinen Kanal zu erstellen.
Ich weiß nicht wie oft solche Anfragen hier eintrudeln und ob schon alle genervt von sowas sind, ich dachte mir trotzdem ich versuche es mal.
Es geht mir um ein kleines 3D-Animiertes Intro, da ich kein Geld habe, kann ich euch nur eine Erwähnung in jedem Video und die künstlerische Freiheit, alles so zu gestalten wie ihr möchtet bieten.(zumindest in dem Rahmen den ich mir wünsche).
Der Kanal Heißt "Melf und die Welt" und es wird Umfragen, Interviews und alles mögliche Rund um die Welt geben, das mich und hoffentlich die Zuschauer interessiert. Wir planen beispielsweise ein Interview mit Alexander Gerst (einem Esa Astronauten der gerade erst zur Erde zurück gekehrt ist).
Nun aber zum Intro, es sollte nicht zu lang sein und ich würde mir einen Erdball wünschen und den Schrift-Zug "Melf und die Welt" der irgendwie darin auftaucht.
Wenn jemand Lust hat daraus zu machen was er möchte darf er sich gerne frei fühlen, falls jemand genauere Vorgaben möchte kann ich die natürlich auch geben.

Vielen dank im vorraus,

Liebe Grüße, Melf!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006