3D Forum > Blender Game Überwachungskamera

Blender Game Überwachungskamera

10.05.2015 14:33
 
SlashlolSo. 10 Mai. 2015, 14:33 Uhr
hey leute,

weiß jemand ob man bei der blender game engine eine überwachungskamera machen kann.
also so dass ich irgendwo auf der scene eine kamera platziere und auf einer plane dann als textur oder so angezeigt wird was die kamera sieht?

ich möchte einen bildschirm machen auf dem man den eingang von einem haus beobachten kann


hoffe ihr versteht was ich meine

vielen dank schon mal

mfg
 
khaosSo. 10 Mai. 2015, 14:58 Uhr
Ich gehe mal schon davon aus, dass das auch mit der Blender Game Engine funktioniert.
Suche einfach mal nach RTT (Render To Texture), dann solltest du da bestimmt was finden.
 
TilesSo. 10 Mai. 2015, 18:23 Uhr
Hallo Slashlol,

Du suchst nicht zufällig ein Minimap Tutorial?

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006