3D Forum > Unity 5 - PBR Material das Glänzen abgewöhnen?

Unity 5 - PBR Material das Glänzen abgewöhnen?

17.04.2015 10:12
 
TilesFr. 17 Apr. 2015, 11:31 Uhr
Roughness = Smoothness ... da hat sich der Sleepy vertippt smile

Doch, Smoothness gibts noch. Nur kannst du das halt nicht mehr von Hand einstellen weils eben nun über die Map passiert

Uund noch das Beweisfoto dass allet gut is ^^
 
 
GastFr. 17 Apr. 2015, 11:32 Uhr
Klingt nach Reglern die Verschwinden sofern man Maps verwendet... ist ja ok und logisch, dachte nur das das Problem war das es keinen Roughness Map Slot gab.

Aber egal scheint sich ja alles geklärt zu haben.

@Tiles
Ja genau das sag ich ja die ganze Zeit Roughness = Smoothness ....man niemand hört mir zu
 
TilesFr. 17 Apr. 2015, 11:34 Uhr
I hear ya!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006