Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Modo 901 angekündigt

Modo 901 angekündigt

09.04.2015 09:52
 
TilesDo. 09 Apr. 2015, 09:52 Uhr
The Foundry hat Modo 901 angekündigt. Modo ist ein komplettes 3D Paket.

Neuerungen im Überblick: Das Meshfusion Plugin, zuständig für Boolean Operationen, das vorher als Plugin fast 400 Dollar gekostet hatte, ist nun kostenlos in Modo integriert. Der Renderer wurde optimiert. Es gibt progressives Texturebaking. Die Modeling Tools wurden verbessert. Handling von Multi UV's verbessert. Layered Multiresolution Sculpting, und noch einiges mehr.

Modo 901 soll Ende Mai erscheinen. Mehr Infos gibt es hier: http://www.thefoundry.co.uk/products/modo/latest-version/


 
CrushFr. 10 Apr. 2015, 16:18 Uhr
Zu neuen Features vom Modo 901 Renderer ist auch schon etwas durch gesickert:
http://www.fxguide.com/quicktakes/modo-901-exclusive-tech-sneak-peek/
 
TilesDi. 28 Apr. 2015, 18:25 Uhr
Ja. Nur ob was dran ist kann niemand sagen ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006