3D Forum > Silverwing Demoreel 2010

Silverwing Demoreel 2010

14.06.2010 12:30
 
SilverwingMo. 14 Jun. 2010, 12:30 Uhr
So, dass die Foren voll werden poste ich hier mal mein Demoreel. Viele werden es schon aus anderen Foren kennen.


weitere Arbeiten gibts auf meiner Homepage

Mit Freude präsentiere ich Euch das SILVERWING DEMOREEL 2010! Diesmal gemäß der heutigen Zeit in HD

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heiko Mlodystach (evtl. besser bekannt als pixi) für das Sounddesign des Intros, bei der zoodesign GmbH für das bereitstellen ihrer Rechner und Equipment und bei allen, die es ermöglicht haben, dieses Reel zu realisieren!

Hier gibts eine reichliche Auswahl an Links ich empfehle allerdings das HD-Quicktime!

Quicktime, H.264, HD 1280 x 720 px, 70 MB
Quicktime, H.264, SD 640 x 360 px, 25 MB



Vimeo

Direkter Download:
Quicktime, H.264, HD 1280 x 720 px, 70 MB
Quicktime, H.264, SD 640 x 360 px, 25 MB


Introsequenz in voller Auflösung, 1080 x 800 px, 2.4:1 Cinemascope, Quicktime 7, H.264, 25fps, 44 Sek



Einige Daten:

Arbeiten aus den Jahren 2008-2010 (die meisten aus 2009)
Verwendete Programme:
3D: Cinema 4D, Next Limit Realflow.
Renderer: C4D Advanced Renderer, V-Ray, Final Render Stage 2, Maxwell Render.
2D u. 2,5D: After Effects, Digital Fusion, Premiere, Photoshop, Boujou, Illustrator.
Audio: Audition

Danke für´s ansehen!

Grüße Silverwing
 
pixelmeisterMo. 14 Jun. 2010, 13:03 Uhr
Sehr cool!
 
xcEmUxMo. 14 Jun. 2010, 17:55 Uhr
Ja, sehr geil gemacht ! smile
 
AntikerMo. 14 Jun. 2010, 18:09 Uhr
Bin schwer beeindruckt! Hammer Sache!
 
masterdimaMo. 14 Jun. 2010, 18:34 Uhr
Saubere Sache. Bin stark beeindruckt.
 
LemuresMo. 14 Jun. 2010, 19:05 Uhr
Super gemacht.

 
HerbieMo. 14 Jun. 2010, 19:15 Uhr
Sehr, sehr gut! Ein professioneller 3d-Designer. Ich kann nur hoffen, daß Leute vom gemeinen Fußvolk wie ich von Dir etwas lernen können.

Nur der "Schnelldurchlauf" in den letzten drei, vier Sekunden ist keine so gute Idee, würde ich sagen. Vielleicht ein Heranzoomen zu einem besonderen Teil oder so was wäre besser.
 
IMMMo. 14 Jun. 2010, 19:52 Uhr
großartig ... kenne ich vom Plausch glaube ich
 
SilverwingDi. 15 Jun. 2010, 09:28 Uhr
@ pixelmeister:
Vielen Dank!

@ xcEmUx:
Vielen Dank auch Dir!

@ Antiker:
Hey... vielen Dank! Lass Doch auch mal was von Dir sehen!

@ masterdima:
Dankeschön! Freut mich!

@ Lemures:
Dank Dir Lemures. smile

@ Herbie:
Danke für Deine Kritik. An diesm Reel ändere ich zwar nichtsmehr. Aber ich nehm mit das für mein nächtest zu Herzen!

@ IMM:
Danke... Ja war auf dem Plausch, auf CG-Talk, auf CG-Arena und auf GA²

Danke für Eure Kommentare!

Grüße Silverwing
 
shen.deDi. 15 Jun. 2010, 14:24 Uhr
gefällt mir auch gut... und ist wohl auch das aufwendigste reel-intro was ich bis jetzt gesehen habe ^^ sehr schön ...

da bekommt man gleich lust sich wieder mehr mit animationen zu beschäftigen.

mfgsen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006