3D Forum > Erfahrener Freelancer bietet seine Dienste an

Erfahrener Freelancer bietet seine Dienste an

05.03.2015 15:38
 
IvanMalekDo. 05 Mär. 2015, 15:38 Uhr
Hi,

studiert habe ich zwar als Architekt, Visualisierungen haben mir aber generell mehr Spass gemacht als das Entwerfen. 4 Jahre lang habe ich als in-house Visualisierer in einem stuttgarter Architekturbüro gearbeitet und habe mich vor kurzem selbständig gemacht.

Animation und Produkt-Visualisierung sind mir auch nicht fremd. In meinem Workflow benutze ich Modo, Zbrush, Photoshop und Rhino mit dem Grasshopper Plugin.

Mein Portfolio kann mann sich hier anschauen: http://www.pixelatedvertex.com
Bei Interesse könnt Ihr mich unter ivan.malek@pixelatedvertex.com kontaktieren.

VG
Ivan
 
IrmisatoFr. 06 Mär. 2015, 01:52 Uhr
Du hast eine gut gemachte, sehr informative Website.
Viel Erfolg bei der Suche nach Auftraggebern!
Gruss, Irmi
 
IvanMalekFr. 06 Mär. 2015, 09:32 Uhr
Danke Irmi. Fürs Design der Seite kann ich leider den Lob nicht engegen nehmen, da es eine Wordpress Theme von GT3 Themes ist. Aber es freut mich, dass sie dir auch gefällt.

Ivan
 
Thomas K.Fr. 06 Mär. 2015, 10:21 Uhr
Ja, wirklich eine nette Webseite. Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen:
Bei den Jahreszahlangaben in den Bildbeschreibungen schreibst du z.B. 1950-ties Richtig ist aber 1950's, auch sind einige Rechtschreibfehler in den Bildbeschreibungen.

Gruß
 
IvanMalekFr. 06 Mär. 2015, 10:36 Uhr
Hi Thomas,

danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich hoffe, ich hab die meisten Fehler behoben.

Ivan
 
Thomas K.Sa. 07 Mär. 2015, 13:32 Uhr
Hi Ivan,
da ist noch was...
Bei den Autorenderings ist der Fehler mit den Jahreszahlen noch drin.

Beim Karman Ghia ist der Rechtschreibfehler noch drin.

Vintage Toys korrektur:
There`s a child in every one of us! And once in a while, it is nice to just reminiscing about our childhood, remembering our favourite toys. Modeling and texturing them can even be a good practice, while having fun re-creating objects you have fond memories of.

Kinder Suprise: subjects gegen objects tauschen

Housing development: Schreibfehler co -> so

Mehr Fehler hab ich erstmal nicht gefunden.
 
IvanMalekSa. 07 Mär. 2015, 15:14 Uhr
Hi Thomas,

danke, beim Tatra 603 hab ich die Jahreszahl ganz überschaut. Beim Karmann-Ghia kann ich aber keine weiteren Fehler finden.

Bei den vintage toys sehe ich 2 Möglochkeiten, entweder 'nice just reminiscing', oder 'nice to just reminisce' und die zweite passt mir irgendwie besser.

Die 'subjects' im sinne von Test-subjekten passt mir bei den Kinder Surprise Spielzeugen auch irgendwie besser.

Und zuletzt noch danke für den Fehler im Housing developement, der ist mir auch entgangen, hab dank Dir aber schon behoben.

Falls Du noch Fehler endecken solltest, oder Verbesserungsvorschläge hättest, werde ich sehr dankbar für diese sein. Ich schätze dieses Feedback sehr.

Ivan
 
IvanMalekDo. 19 Nov. 2015, 12:06 Uhr
Seit dem Estellen dieses Threads habe ich das Portfolio etwas aktualisiert, werde mich also freuen, wenn ihr wieder rein schaut: http://www.pixelatedvertex.com
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006