3D Forum > Animationen von Theory Animation

Animationen von Theory Animation

26.02.2015 18:52
 
RobRobDo. 26 Feb. 2015, 18:52 Uhr
Hey Leute ,

Ich will euch heute mal einige unserer Produktionen vorstellen smile Hierbei ist die älteste Produktion oben und die neuste unten ! Alle Animationen sind Englisch Sprachig!


Movie Night :



Knock Knock:



Super Hero:



Readig is Magic:



All that Jazz:



Halloween:



Christmas:



Australia Day:



Clovis' Vlog:



Clovis' Vlog 2:



Ich hoffe euch hat es gefallen oder zumindest das eine oder andere smile
 
SleepyDo. 26 Feb. 2015, 20:01 Uhr
Wow Cool auch eure Making of (WIPs) auf eurer Seite finde ich sehr interessant. Weiter so...
 
RobRobDo. 26 Feb. 2015, 20:23 Uhr
Ich danke dir smile Freut mich das es dir gefällt smile Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge entgegen wenn wer was hat...

Leider gibts hier kein Like Button
 
vidiFr. 27 Feb. 2015, 10:12 Uhr
Echt Super !!! Mein Respekt smile
 
RobRobFr. 27 Feb. 2015, 10:16 Uhr
Hey Danke wir Arbeiten gerade an einem etwas längeren Film und jeden Monat kommt ein neuer 1 Minuten Short raus werde ich hier dann updaten mal schauen was ihr zum neuen sagen werdet der ist dann nochmal ein bisschen besser
 
SleepyFr. 27 Feb. 2015, 13:37 Uhr
Die Einzige Verbesserung die mir einfallen würde wäre es die Filme länger zu machen.
Passt so alles smile

 
vidiFr. 27 Feb. 2015, 14:26 Uhr
Die Einzige Verbesserung die mir einfallen würde wäre es die Filme länger zu machen.
 
RobRobFr. 27 Feb. 2015, 16:08 Uhr
Stimmt schon smile Nur rendern rendern rendern Wenn das nicht so lange dauern würde Aber Bald kommt ja ne lange folge so zwischen 12 und 15 Minuten lang
 
RobRobSo. 08 Mär. 2015, 19:27 Uhr
Neue 1 Minuten Folge ist hochgeladen ! wer schaun möchte kann es nun machen
 
ziegler.albertMo. 23 Mär. 2015, 08:54 Uhr
Die Animationen sind sehr cool!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006