3D Forum > WIP SPHEROID Futuristisches Rennen

WIP SPHEROID Futuristisches Rennen

20.02.2015 12:21
 
PureaquaFr. 20 Feb. 2015, 12:21 Uhr
WIP Title “SPHEROID”

Hy Leute,

Ich wollte euch mal ein Projekt vorstellen an dem ich ne Weile gearbeitet habe. Ich hab es hauptsächlich gemacht um meine Fähigkeiten in preview Animation und Kameraeinstellung aufzubauen.



" />



" />


" />


" />


" />






Der Kurzfilm ist als Intro einer größeren Filmidee gedacht.
Geschichte : In einer fernen Zukunft haben sich rund um die verlassenen Abwassersysteme von Großstätdten eine Rennzirkus aufgebaut. Todesmutige Piloten steigen in kugelförmige Rennfarhzeuge und lassen sich von orbitalen Platformen in Richtung Erde fallen. Dabei nehmen sie so viel Geschwindigkeit auf dass sie durch die Abwassertunnel rasen und um die Krone des Siegers kämpfen.

Hier sind 2 der schiedenen Designs der Rennkugeln.




Der Kurzfilm enthält keine gerenderte Bilder, es wurden nur Playblast-Bilder verwendet.
Die dadurch aufgetretene Beschränkung auf maximal 8 Lichtquellen habe ich absichtlich in Kauf genommen.
Texturieung aller Geometrien war ebenfalls keine meiner Prioritäten.

Kommentare und konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen ^^.

Viele Grüße

Software:

Autodesk Maya
Adobe Photoshop & Aftereffect



Audio track : Xtortion Audio - Untouchable (Nick Murray & Mark)
 
TilesFr. 20 Feb. 2015, 12:42 Uhr
Mod - Videos eingebunden - Mod

Coole Videos. Gefallen mir smile

EDIT, hm war wohl zu früh dran mit den Videos einbinden. Du warst wohl noch am editieren. Soll ich dir da noch mal helfen? smile
 
PureaquaFr. 20 Feb. 2015, 13:08 Uhr
Bitte das wäre sehr nett smile, vielen Dank
 
TilesFr. 20 Feb. 2015, 13:18 Uhr
Bitteschön smile

Der ganze Witz ist eigentlich nur das kleine s an https. Den mögen unser Youtube und Vimeo Tags nicht. Also einfach in der URL löschen, dann sollte das funktionieren. Kannst dir ja noch mal oben den editierten Text anschauen smile
 
PureaquaFr. 20 Feb. 2015, 13:26 Uhr
Top!! Dann weiß ich das jetzt für die Zukunft ^^. Danke nochmal für die Unterstützung.
 
GastFr. 20 Feb. 2015, 17:32 Uhr
Cooles Video, auch die Musik finde ich sehr cool.
Ist die von dir oder ist das ein Track den man Free einsetzen kann ?

Sehr cool für demo reals finde ich
 
PureaquaFr. 20 Feb. 2015, 21:31 Uhr
@harlyk:
Danke Dir smile
Die Musik ist nicht von mir, der track wurde von mir stark zusammengeschnitten damit er zum Film passt.
Der Titel heißt im Original " Xtortion Audio - Untouchable (Nick Murray & Mark)". Du findest den Track ganz einfach auf Youtube.

vg
 
IrmisatoSa. 21 Feb. 2015, 19:17 Uhr
Die Animation ist cool, rasant und die passend geschnittene Musik fällt sehr positiv auf. Gefällt mir!
Gruss, Irmi
 
PureaquaMi. 25 Feb. 2015, 09:38 Uhr
Danke sehr Irmi, ich werd die Tage noch ein paar renderings anwerfen und ein paar schöne Bilder posten.
viele Grüße
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006