Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Vorstellung meiner neuen Internetseite

Vorstellung meiner neuen Internetseite

31.01.2015 10:50
 
GastSa. 31 Jan. 2015, 10:50 Uhr
Moin! smile

Ich habe mir eine eigene Homepage (http://www.meine-blender-projekte.de) mit PHP programmiert um Bilder, die ich mit Blender erstellt habe, anderen zeigen zu können. Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und vielleicht einen Kommentar schreibt.

MfG Andreas H.
 
 
TilesSa. 31 Jan. 2015, 11:08 Uhr
Schöne Seite smile
 
SleepySa. 31 Jan. 2015, 14:04 Uhr
Hi also viel ist ja nicht zu sehen. Für eine Portfolio Seite würde ich persönlich mir mehr Desgin wünschen (Logo,mehr Farbe usw)
Auch deine Bilder würde ich in eine Rubrik packen dein bestes Bild eventuell grioß auf die Startseite
Das ist zimlich gewohnt für jedes Bild eine Rubirk anzuklicken.
 
khaosSa. 31 Jan. 2015, 15:58 Uhr
Warum kann man da eigentlich so weit nach unten scrollen? Sieht man auch auf deinem Screenshot, dass der Scrollbalken weit nach unten gehen kann.

Du benutzt pures PHP?
 
tal0canSa. 31 Jan. 2015, 19:48 Uhr
Sieht ganz gut aus, bisschen kahl aber oK.
MfG
 
GastSa. 31 Jan. 2015, 20:15 Uhr
Sleepy: Warum kann man da eigentlich so weit nach unten scrollen?
Habe ich behoben!

khaos: Für eine Portfolio Seite würde ich persönlich mir mehr Desgin wünschen (Logo,mehr Farbe usw)
Ein Logo in dem Sinne habe ich ja nicht aber der Titel ist jetzt 3D-Text.

Ansonsten vielen Dank für die positiven Rückmeldungen bisher.

MfG _andi
 
GastSo. 08 Feb. 2015, 17:56 Uhr
Ich habe jetzt noch so ein Bewertungssystem erstellt. Würde gerne wissen ob es funktioniert.
MfG Andi
 
TilesSo. 08 Feb. 2015, 18:00 Uhr
Scheint zu gehen smile

Allerdings würde ich nur registrierte User voten lassen.
 
IrmisatoSo. 08 Feb. 2015, 18:10 Uhr
Mir gefällt an der Seite, dass sie einfach handzuhaben ist und man auch gleich sieht, worum es geht. Ich hasse Websites, wo man eine Viertelstunde rumklickern muss, um ein Bild oder Information zu bekommen.

Das Design ist in der Tat etwas nüchtern, dafür lenkt es nicht von den Werken ab und die Idee mit der Kaffeekanne und der roten Tasse empfinde ich als einladend.
 
GastSo. 08 Feb. 2015, 18:20 Uhr
Freut mich - danke!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006