3D Forum > Intro für Let\'s plays

Intro für Let's plays

19.01.2015 09:54
 
SurvivalArtistMo. 19 Jan. 2015, 09:54 Uhr
Hey Leute,

Mein Name ist Tim und ich bin 21 Jahre alt. Auf YouTube nenne ich mich Survival Artist.
Ich bin gerade dabei mir alle Hard- und Software "teile" zu kaufen und bin noch auf der suche nach einem professionellen Intro.
Ich habe noch keine Videos produziert da ich meine Ziele immer sehr ernst nehme und nicht mit einem "jedermann" intro sondern einem individuell für mich erstelltes intro einsteigen möchte.
Wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann smile

Danke schonmal im voraus 😀
Lg, Tim
vidiMo. 19 Jan. 2015, 10:06 Uhr
Wie lautet jetzt deine Frage ?
jonnydjangoMo. 19 Jan. 2015, 10:07 Uhr
Soll man dir eins machen (kostet meistens)
oder willst du Tipps, was du brauchst um selbst eins zu machen?
GastMo. 19 Jan. 2015, 10:37 Uhr
Wenn es jemand für dich machen soll, wäre auch gut zu wissen was du gerne hättest und ob oder wie du dir eine passende Entlohnung vorgestellt hast.
tal0canMo. 19 Jan. 2015, 11:50 Uhr
Setz dich mal mit AgenzasBrothers in Verbindung, die bieten auf YouTube professionelle VideoIntros nach Kundenwünschen an, ich glaube das kostet knapp 160€ da.
MfG.
SurvivalArtistMi. 21 Jan. 2015, 09:41 Uhr
Also ich suche jemanden der ein für mich macht. Ich selbst kann so etwas nicht. Habe in youtube einige anfragen gestellt doch die besseren setzen als Voraussetzung eine gewisse Zahl an abbos und die mittelmäßigen haben ihre Kanäle wohl aufgelöst. Über genaue Infos dachte ich an Skype und bei der Entlohnung dachte ich an paysave.
jonnydjangoMi. 21 Jan. 2015, 09:47 Uhr
Was hast du dir denn vorgestellt? Hast du ein Beispiel, was dir gefällt? Preis richtet sich natürlich auch nach der Schwierigkeit, bzw. dem zeitlichen Aufwand.
SurvivalArtistMi. 21 Jan. 2015, 10:16 Uhr
Jetzt auf YouTube ansehen: Ungespielt Intro 2.0 - Ungespielt Intro 2.0: http://youtu.be/Jm-udwYv82s

Das wäre ein intro das ich zum Beispiel sehr gut finde oder so etwas hier:


Jetzt auf YouTube ansehen: Intro | JasonHD [ijartz] - Intro | JasonHD [ijartz]: http://youtu.be/ioVa_yQpX40
jonnydjangoMi. 21 Jan. 2015, 10:40 Uhr
Das erste wäre jetzt eher 2D.
Beim zweiten Beispiel bist du hier richtig.
Hast du irgendwelche Fonts, Images oder so die benutzt werden sollen? Oder nur etwas kompliziert aussehendes mit nem Survival Artist Schriftzug am Schluss?
Ca 10 Sekunden?
SurvivalArtistMi. 21 Jan. 2015, 13:29 Uhr
Nur etwas kompliziert aussehendes mit einem Survival Artist Schriftzug nur nicht ganz so dunkel wie bei meinem Beispiel vielleicht mit Neon Farben grün etc.. und elektronischer Musik wie beim ersten video
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006