3D Forum > NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

19.01.2015 09:45
 
jonnydjangoDo. 22 Jan. 2015, 09:37 Uhr
Danke fürs Veranstanlten, Auszählen und Ruhe in den Thread bringen smile
Und natürlich an alle die mitgevoted haben.
Hat wieder viel Spaß gemacht!
 
FrankDo. 22 Jan. 2015, 11:07 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe mich beim voting enthalten da mir die meisten Werke in ihrer Art zu düster sind.
Habe dann aber diese negartiv Bewertung von Irmis Bild gelesen, und war gelinde gesagt doch ein wenig entsetzt. Vieleicht mag dem ein oder anderen die Ausführung nicht so recht gefallen, aber wenn man es genau
betrachtet finden sich hier viele Details die etwas von den Hoffnungen ans neue Jahr rüberbringen.
Für mich ist Irmis Bild das einzige welches dem Thema zu 100% gerecht wird. Die überscharfe Kritik
die noch dazu unsachlich war kann ich auch deshalb nicht verstehen, weil Irmis Bild das einzige, ist welches in seiner Aussage positiv besetzt ist.In diesem Bild steckt glaube ich viel von Irmis Persöhnlichkeit drinn.. Was die Machart angeht, so sehe ich hier noch am ehesten eine Anleihe an die naive Kunst. Mermaids Bild kann ich nicht so richtig einordnen, obwohl es eine atmossphärische Dichte besitzt. Den Karton mit Messer von Tiles finde
ich auch recht gelungen. Das Monster Bild und Die Weltraumszene sind mir in Ihrer Aussage zu beliebig.
Soll nicht heissen das das Monster nicht gelungen ist.
 
IrmisatoFr. 23 Jan. 2015, 15:44 Uhr
Danke an alle, die mitgemacht und die gevotet haben!
Und danke an Tiles, der meinen Contest zu Ende gebracht hat, während ich krank das bett hüten musste.

Ganz herzliche Gratulation zum Sieg, Johnnydjango! Das wird ja jetzt schon zur Gewohnheit bei dir Und sorry, dass ich in der Galerie versehntlich dem Platz zwei gehuldigt habe, mittlerweile hab ich die Brille geputzt .

@Frank, danke für dein Statement zu meinem Bild, du hast es ganz genau erfasst - das ist ein Teil aus meiner innersten Denkweise Es sollte der Background für einen Zeichentrick-Kinderfilm werden, allerdings ohne die düstere Wolkendecke. Die Objekte sind bis auf das Holzgestell rechts und die Wasserrutsche alle von mir gemodelt.

Gruss, Irmi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006