3D Forum > NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

NEUJAHRS-WETTBEWERB 2014/2015 VOTING THREAD

19.01.2015 09:45
 
TilesMo. 19 Jan. 2015, 09:45 Uhr
Hier könnt ihr für den Neujahrswettbewerb voten.

Den Thread zum Contest gibts hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=20803&pl=30#top

Teilgenommen haben:

TILES
IRMISATO
JOHNNYDJANGO
MERMAID
BRASSIKA

Somit ergeben sich maximal Fünfzu verteilende Punkte. Bitte das BESTE Bild bitte mit der HÖCHSTEN Punktzahl bewerten.

Es darf jeder voten. Einfach die Namen oben kopieren und die Punktzahl dahinterschreiben.

Gevotet wird ab heute 3 Tage, am Donnerstag werden die Gewinner bekanntgegeben.

----------------------------------

Mermaid




----------------------------------

Johnnydjango




----------------------------------

Irmisato




----------------------------------

Tiles




----------------------------------

Brassika




 
TilesMo. 19 Jan. 2015, 09:45 Uhr
Und mein Voting lautet:

TILES 1
IRMISATO 2
JOHNNYDJANGO 5
MERMAID 4
BRASSIKA 3
 
jonnydjangoMo. 19 Jan. 2015, 09:53 Uhr
Sich selber darf man diesmal nicht voten, kann ich mich erinnern?

Bei mir wärens dann:
Tiles 4
Irmi 3
Brassika1
Mermaid 1

Kurze Erklärung:
Tiles Bild gefällt mir. (Wow, super erklärung )
Imisatos Bild schnall ich nicht. Die anderen beiden aber auch nicht wirklich. Und da ich eine Schwäche für diese psychedelischen 90er Jahre 3D Bilder habe, liegt das Bild in meiner Meinung davor. Ich würde selber gerne mal wieder so etwas machen, aber ich kann mich nie festlegen, wann das Bild dann fertig ist
 
TilesMo. 19 Jan. 2015, 10:13 Uhr
Doch, darf man. Oder hab ich was verpasst? Ich tu mich da allerdings auch schwer mir frech ne Vier zu verpassen
 
jonnydjangoMo. 19 Jan. 2015, 10:25 Uhr
ICh glaube das wollte Irmi verhindern... diese moralische Zwickmühle
 
GastMo. 19 Jan. 2015, 10:31 Uhr
Und mein Voting lautet:

TILES : 5
(Da ich die Idee dahinter toll finde, das Bild regt meine Fantasie an)

JOHNNYDJANGO : 4
(Weil mir dein Monsterstyle einfach gefällt Jonny, beim Feuerball geht noch mehr denke ich)

IRMISATO : 3
(Finde die Idee eines Rückzugortes ganz schön aber der Style sagt mir nicht ganz so zu, ist mir etwas zu skurril)

MERMAID : 2
(Sry Mermaid, irgendwas fehlt mir an dem Bild, als wenn das Bild nicht fertig wäre)

BRASSIKA : 1
(Bei dem Bild fehlt mir etwas an allem, zum einen finde ich das Bild etwas zu dunkel, dann fehlt mir die Textur bei den Saugern, außerdem passen die Elemente nicht zueinander und den Bezug zum Thema erkenne ich leider auch nicht.)


Alles nicht böse gemeint, das sind ganz persönliche Eindrücke aber darum geht es ja oder ? smile
 
IrmisatoMo. 19 Jan. 2015, 13:19 Uhr
Johnny 3
Mermaid 2
Tiles 2
Brassika 1

Hab mir erlaubt, Mermaid und Tiles ex equo zu platzieren, weil ich es nicht übers Herz brachte, mich zu entscheiden. Die Stimmung in Mermaids Silvesternachtzimmer ist einfach wundervoll. Und bei Tiles besticht die Aufteilung und grafische Vollkommenheit.
Gruss, Irmi

P.S. Tiles, danke fürs Voting-Thread erstellen.
 
vidiMo. 19 Jan. 2015, 14:14 Uhr
mein Voting

TILES 4
IRMISATO 2
JOHNNYDJANGO 3
MERMAID 1
BRASSIKA 1
 
GastMo. 19 Jan. 2015, 18:55 Uhr
Mein Voting:

3 Punkte
jonny und sein model.

hier sehe ich den personifizierten umgang unter uns menschen. das ist die intelligenz die wir menschen in das universum projezieren.

2 Punkte
tiles und sein Geschenk.

Kurz und bündig. sagt eigentlich als einziges sujet etwas über das thema aus um das es ging. haarscharf diagnostiziert.

1 Punkt
mermaid und seine situatuion vor dem fenster.

das ist mir persönlich zu dunkel. leider. mit weißem fond sähe die sache für mich anders aus.

0 Punkte
irmi und das dings aus irgendwas.

für mich der totale durchhänger. wenn kunst derart interpretiert werden muß ist es keine mehr. das ist eine collage eines erstklässlers auf der kunstgewerblichen in linz.

0 Punkte
brassika und seine erdensauger.

oberflächlich und negativ. der shit macht mir angst.



 
TilesMo. 19 Jan. 2015, 19:20 Uhr
Ja schade mensch. Wo stecken denn deine Erdensauger?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006