Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neujahrs-Wettbewerb 2015:

Neujahrs-Wettbewerb 2015:

22.12.2014 12:36
 
TilesDo. 15 Jan. 2015, 14:21 Uhr
Zu Befähl!
 
jonnydjangoDo. 15 Jan. 2015, 17:03 Uhr
So, ich zitier mich jetzt erstmal selber:

Und den erwarte ich mir für das neue Jahr.
Bzw. die Occulus Rift. Und daher der Imp, weil Doom3 meines Wissens das erste Spiel ist, bzw war, das sauber auf dem Rift dargestellt wurde.
Und wenn es das Ding dieses Jahr wieder nicht gibt, dann hole ich mir das Entwickler Kit. Mir langts mit warten

Der Kerl ist übrigens wie immer sauber geriggt und hat in der Basisversion 4900 Quads. Für das Rendering habe ich ihn allerdings auf 300 000 subdivided und dann mittels Displacementmap ausgebeult.
Texturiert wurde erstmalig im Substance Painter.


Ich hoffe euch gefällts. Mir hats auf jeden Fall wahnsinnig Spaß gemacht.
Animierbare Charactere zu basteln ist für mich das schönste am 3D´en.
 
 
khaosDo. 15 Jan. 2015, 18:31 Uhr
Bzw. die Occulus Rift. Und daher der Imp, weil Doom3 meines Wissens das erste Spiel ist, bzw war, das sauber auf dem Rift dargestellt wurde.
Und wenn es das Ding dieses Jahr wieder nicht gibt, dann hole ich mir das Entwickler Kit. Mir langts mit warten


Es hieß zwar Ende letzten Jahres, dass Oculus in "nicht mehr Jahren aber 'vielen Monaten'" fertig sein soll, ich würde mir jetzt aber nicht das DK2 holen sondern auf das nächste DK warten.
 
jonnydjangoDo. 15 Jan. 2015, 19:14 Uhr
Steht da schon was fest, wann das nächste Developer Kit kommt?
Kacke, da fühlt man sich in die späten 90er zurückversetzt... das id typische "when it´s done".
 
IrmisatoFr. 16 Jan. 2015, 03:09 Uhr
Schon mal herzlichen Dank fürs Mitmachen, Mermaid, Tiles und Johnnydjango, ihr habt es pünktlich geschafft und seid somit die ersten Helden von 2015!

An alle, die noch mitmachen wollten, oder jetzt noch schnell möchten:
Vielleicht wurden einige von euch nicht rechtzeitig fertig, vielleicht habt ihr es euch anders überlegt oder schlicht den Termin verpennt.

Der Neujahrscontest wird bis Sonntag, den 17.1. um Mitternacht verlängert!


Nun aber los, danach gibt's keine Ausreden mehr!

Ich hoffe, hier noch einige Werke mehr zu sehen und freu mich auf eure Bilder!

Lieben Gruss, Irmi
 
GastFr. 16 Jan. 2015, 07:26 Uhr
Beim nächsten Contest mach ich definitiv mal mit.....sofern nicht wieder was dazwischen kommt.
 
IrmisatoSo. 18 Jan. 2015, 23:59 Uhr
Das neue Jahr lässt für mich eine neue Ära anbrechen. Ich kaufte mir ein ganz unglaubliches Raumschiff, die "Box15", sie ist von ihrer Funktion der Tardis nicht unähnlich, kann allerdings nur durch Raum, aber nicht durch Zeit reisen. Macht nichts.

Ich war auf der Suche nach einem Platz nur für mich allein, zum ausspannen und meditieren, und fand einen völlig leeren Planeten mit einem Atoll aus schwebenden Inselteilen in einem Ziegelbottich.

Die wilden Wolkenformationen irritieren ein wenig und Gewitter soll dort ganz schlimm sein, aber sonst ist das Klima wie bei uns. Ich nannte meinen Bottich Satolax. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich dort genug Utensilien habe, um einen längeren Urlaub zu machen, aber die gemütliche Sitzecke reicht erst mal zum relaxen. Und wenn ich mich mal ein paar Tage hier nicht melde, wisst ihr ja, wo ich grad abhänge.




Lieben Gruss, Irmi
 
vidiMo. 19 Jan. 2015, 00:21 Uhr
Animierbare Charactere zu basteln ist für mich das schönste am 3D´en.

Find ich auch
Habe zwar nicht hier mitgemacht, aber der Contest hatte mich inspiriert für mein derzeitiges Projekt
 
khaosMo. 19 Jan. 2015, 11:07 Uhr
Steht da schon was fest, wann das nächste Developer Kit kommt?


Ich weiss leider nichts genaues.
 
IrmisatoMo. 19 Jan. 2015, 13:26 Uhr
Hier kann ab sofort gevotet werden:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=21411&show=lastpost#gwbottom

wer kann Voten? Alle!
Wie wird gevotet?
Kopiert einfach diesen Block

Mermaid
Johnnydjango
Irmisato
Tiles
Brassika

und schreibt dahinter die Punktezahl von 1 bis 5, wobei 5 für das Beste steht.
Gevotet wird ab heute 3 Tage, am Donnerstag werden die Gewinner bekanntgegeben.

Danke fürs Voten,
Gruss, Irmi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006