3D Forum > IllumiRoom After Effects

IllumiRoom After Effects

13.12.2014 15:54
 
TheReenSa. 13 Dez. 2014, 15:54 Uhr
Servus Leute,

ich brauch ein paar Vorschläge für die Lösung eines Problems. Ich sitze gerade an einem Projekt wo ich sowas wie dieses Illumiroom von Microsoft darstellen soll. Anbei ein Link:



Ich habe das realfootage und auch die Videospielsequenzen die eingebaut werden sollen. Nun würde ich gerne wissen wie ich das was ausserhalb des Fernsehers passiert am besten darstellen kann ohne den Fokus vom TV zu verlieren.
Mein erster Ansatz war die Sequenzen zu duplizieren und zu skalieren. Die vom TV etwas größer, und die andere so groß das der Raum ausgefüllt wirkt.
So hat es schon ansatzweise die Wirkung von Illumiroom. Doch leider bekomme ich den reibungslosen Übergang zwischen TV und Raum nicht hin. Das Footage wirkt dann zu sehr verzehrt.

Da ich eh nicht so viel mit Compositing am Hut habe, bin ich für jede Idee dankbar!

Modedit - Youtube Video eingebettet - Tiles
 
TilesSa. 13 Dez. 2014, 21:16 Uhr
Ich verstehe ehrlich gesagt noch nicht mal das Problem, sorry ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006