3D Forum > Star Wars Trailer - Millenium Falcon Part - Fanmade

Star Wars Trailer - Millenium Falcon Part - Fanmade

10.12.2014 07:37
 
theAlmightyFMi. 10 Dez. 2014, 07:37 Uhr
Beim stöbern im Internet bin ich auf eine Sammlung kostenloser, texturierter Raumschiffe aus dem Star Wars Universum gestoßen: http://www.scifi3d.com/list.asp?intGenreID=10&intCatID=10t

Was macht man damit? Genau, sowas:


Hat einen Abend und einen Morgen gebraucht, dann Rendern und schließlich Postpro in After Effects.
Das ganze wurde in 4 getrennten Layern gestaltet: Himmel, Wüste, "Geschwindigkeitsstreifen", Millenium Falcon

To Do:
- bessere Textur der Rückseite
- Staub auf Boden
- kleinere Korrekturen der Animation
- Tie Fighters einfügen

Aus Zeitgründen werde ich so schnell nicht daran weiterarbeiten können.
 
GastDo. 11 Dez. 2014, 08:29 Uhr
jupp! Genau sowas macht man mit den Modellen

Sieht doch nich schlecht aus! Die Animation hast du ja bereits auf deiner ToDO list,denn was dringend her muss, ist Gewicht. In dem Original Teaser siehst du richtig das das dingen schwer ist, gerade dann, wenn er kurz vor dem boden wieder hochzieht.Da sieht man richtig das das dingen kraft brauch um die schleife überhaupt fliegen zu können.Ansonsten ne schöne sache!
 
GastDo. 11 Dez. 2014, 09:08 Uhr
Ja sehr cool gemacht, gefällt mir auch.
Das Einzige was ich noch besser finden würde ist, wenn das Triebwerk hinten mehr Glow haben würde
 
theAlmightyFDo. 18 Dez. 2014, 21:31 Uhr
Danke für das Feedback! smile
 
LukeDo. 21 Jan. 2016, 16:25 Uhr
...dachte es wäre aus dem Film.....cool gemacht
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006