3D Forum > Fluidray RT Renderer zum Schleuderpreis :D

Fluidray RT Renderer zum Schleuderpreis :D

02.12.2014 17:56
 
CrushDi. 02 Dez. 2014, 17:56 Uhr
Den non-biased Realtime CPU (nicht GPU!) Renderer Fluidray RT gibts nun anstatt für 469$ für 349$: http://www.fluidray.com/
Der Cybermonday Preis liegt bei aktuell 229€: http://store.kagi.com/cgi-bin/store.cgi?storeID=23C_LIVE&page=FluidRay
Wer´s noch billiger will haben will, sollte aber bei Myrie für 199$ zuschlagen: http://www.miryestore.com/product.php?productid=17142 und wer Rhino, Shade3D 14 oder Sketchup hat kann sich kostenlos dazu integrator Plugins zum Standalone Renderer runter laden.
 
vidiMi. 03 Dez. 2014, 03:01 Uhr
Habe es sie Tage auch schon ausprobiert . smile
Also das Teil könnte mir schon gefallen. Rendert schnell und ist leicht zu benutzen. Schade das es keine Plugins für meine Programme gibt
Denn für einen Sceneaufbau ist das dann doch etwas unhandlich . Auch leider kein Animationmöglichkeit.


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006