Hi defragger,
sry hab grad erst gesehen das du geantwortet hattest.
Was du bezüglich der Metallics Map schreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe doch mehrere Texturen, Metal, Roughness, Color, Normal (das sind die wichtigsten).
Nun kann ich die Materialeigenschaften doch mit Metal und Roughness steuern und das über die Schwarz/Weiß Kanäle.
Wenn ich nun mein Metal von weiß nach schwarz verändere oder anders herum, dann sehe ich ziemlich deutlich wie sich die Beschaffenheit des Materials ändert.
Wie soll man denn auch sonst mit Metal und Roughness all die verschiedenen Materialien darstellen können wenn man nur weiß und schwarz hätte.
Was die Qualität angeht, denke ich habe da jetzt nen Dreh gefunden.
Ich habe mal die Bewegungsunschärfe deaktiviert weil ich sozusagen ständig "Schlieren" hatte und ich das Gefühl hatte das die Quali besser wird sobald mein Modell zum stehen kommt.
Nachdem ich die Bewegungsunschärfe entfernt hatte fand ich das alle Texturen schärfer geworden sind.
Ich werde demnächst mal wieder was in meinen Thread posten, da kann man dann bestimmt auch sehen das es nun besser aussieht
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe defragger