3D Forum > Farbenfroher Spatz

Farbenfroher Spatz

26.11.2014 10:09
 
theAlmightyFMi. 26 Nov. 2014, 10:09 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen / Mittag / Abend!

Ich heiße Fabian, bin neu hier auf dem Forum und wollte mich einfach mal mit meinem letzten Werk vorstellen.

Das Vogelmodel entstand im Zuge der VFX Arbeiten für einen Kurzfilm.
Dort war ich für das Modellieren, Shaden, die Haare, das Animieren (teilweise) und teilweise auch für das Rendern zuständig.
Der hier gezeigte Render ist erst nach den Arbeiten an dem Film entstanden, fürs Portfolio.

Modelliert in Blender, Mudbox, Maya.
Texturiert in Mudbox.
Gerendert mit Cycles in Blender.
 
 
khaosMi. 26 Nov. 2014, 10:12 Uhr
Hallo theAlmightyF,

du kannst die Bilder auch gerne in der Galerie posten wenn du willst; dafür ist sie ja schließlich da.
 
TilesMi. 26 Nov. 2014, 10:17 Uhr
Jopp, das wäre ein super Bild der Woche
 
theAlmightyFMi. 26 Nov. 2014, 10:21 Uhr
Jopp, das wäre ein super Bild der Woche


Haha, danke

@khaos
Danke für den Hinweis, habe es in die Gallerie gestellt.

Grüße
 
khaosMi. 26 Nov. 2014, 10:26 Uhr
Sehr cool. Jetzt können's auch alle bewerten, und mit etwas Glück kann's dann, wie Tiles schon sagte, auch Bild der Woche werden. Dann müssen's alle eine Woche lang anstarren

EDIT: Für Diskussionen und das Bild selbst hier nochmal der Link auf die Galerie.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006