3D Forum > Neuer Contest - Lust auf einen neuen Wettbewerb? (Zuerst frag ich)

Neuer Contest - Lust auf einen neuen Wettbewerb? (Zuerst frag ich)

18.11.2014 16:06
 
VisionOfVictorDi. 18 Nov. 2014, 16:06 Uhr
Hi Leute..

Ich weiss nicht. Ich glaube ich brauche einen Anstoss zum wiedermal sculpten. Irgenwie bin ich letzter Zeit sowas von Faul.
Finde es aber zugleich extrem schade. Denn ich würde gerne weiter an zBrush arbeiten.
Daher dachte ich mir ich frage hier mal nach ob vielleicht viele Lust hätten, an einen neuen Contest mitzumachen.
Das erst was mir in den Sinn kam, was wir als Thema nehmen könnten, wäre:
Weltraum/Space/Universum.

Dabei kann es alles mögliche sein. Von einem Spaceship, bis zu einem Roboter, oder einer Rakete, oder einen Raumschiffanzug, bis hin zu einem einfachen, abgespaced Weltallbild, Weltraumstation, usw. usf.

Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob vielleicht gleich mehrere Leute interessiert wären.
Bei nur zwei, drei hätte ich erlich gesagt keine Lust dafür mir in den Allerwertesten zu tretten, bei meiner Faulheit.
Aber wenn mehrere mitmachen sollten, hätte ich weniger Mühe, mir mal die Finger wieder wund zu machen, trotz Unlust.
 
jonnydjangoDi. 18 Nov. 2014, 16:11 Uhr
Fauler Hund
Ich wär dabei, aber das Thema sollte a bissl differenzierter sein, dann ist's bewerten nicht so schwer
 
VisionOfVictorDi. 18 Nov. 2014, 16:20 Uhr
Cool. Mal einer....

Ja, bin wirklich echt Faul letzter Zeit.
Vielleicht verdreh ich aber auch einfach alles. Sprich, ich mach sonst schon viel und wundere mich dann wieso ich auf zBrush dann keine Lust mehr habe. Kann auch gut möglich sein.
Aber ich will einfach wieder mal was zustande bringen.

Wie meinst du das mit differenzierter?
Das Thema könnte ja auch einfach heissen: Space, oder so.
Dabei kann man auch Aliens gestalten, oder eben Raumstationen oder Alienpflanzen oder weiss der Kuckus was.
 
IrmisatoMi. 19 Nov. 2014, 04:29 Uhr
Gute Idee!
Ich kann aus Zeitgründen nicht mitmachen, finde es aber gut, wenn ihr nen Contest zwischenlegt, damit ihr in Übung bleibt! Ich komm auch zum Voten, versprochen!

Ich veranstalte hier wieder einen Contest zum neuen Jahr, Start 15. 12.14, Ende 15.1.15. Das Thema wird nichts mit Space oder Aliens sein, auch kein Weihnachtsthema, mehr verrate ich aber noch nicht.

Gruss, Irmi
 
VisionOfVictorMi. 19 Nov. 2014, 07:13 Uhr
Naja, mal schauen ob überhaupt noch welche mitmachen. Sonst wird nichts draus.

Ja, bitte kein Weinahtsthema. Ich bin nicht so der Weinachtstyp.
Mir gefallen zwar die Lichter, die könnten von mir aus aber auch einfach so stattfinden, ohne irgend ein Fest.

Für mich ist so ein fest heutzutage mehr zu einem Heuchler/Geldfest geworden und persönlich glaube ich nicht an diese Religion. Bin Religionslos/Neutralist. Naja, usw. usf.
Ich geh zu Weinachten zu meiner Mutter Nachtessen, wo mein Bruder auch kommt. Und drinke gegenfals zum Nachtessen noch ein Glass Wein und dann hat es sich auch schon. Dann geh ich nämlich schon nachhause *lol*

Ich selbst bin auch nicht so der Geburtstagstyp so. Habe es satt, jedemals auf Befehl was schenken zu müssen oder beschenkt zu werden. Dann schenke ich lieber sonst wann irgendwas aus freien Stücken.
Weinachten ist für mich nur schön wegen den Lichtern, der Rest; ob symbolisch, Religiös, usw. usf. ist für mich mehr ein Eckel als sonst was *lol*. Daher, ja danke,... bitte kein Weinachtscontest.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006