Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Renderengines,Lighting und mehr

Renderengines,Lighting und mehr

13.11.2014 12:14
 
VisionOfVictorDi. 25 Nov. 2014, 11:03 Uhr
(Gut, und ich bin raus aus diesem Forum.
Tschüss...)

Soviel Schwachsinn und Angreifslust gegenüber mir hab ich ja auch schon lange nicht erlebt.
Ich mag zwar oft über ZBrush reden. Aber das hat immer seinen Grund.

Hier wurde gesagt das der ZBrush Renderer nichts taugt. Ich habe darauf hin NUR, ok? ich betone, NUR Beweise gebracht das ZBrush und sein Renderer doch was taugen können. Dazu hab ich dann Links mit Bildern gepostet. Das wollte aber niemand ernst nehmen.
Sonder lieber mich gleich fertig machen, weil ich zuviel labbere.

Ich habe auch niemanden beleidigt. Mich greift man aber einfach so aus der Luft an und sagt:
Blabla, blabla, du sagst nur blabla..---Wenn das keine Beleidigung ist dann weiss ich auch nicht.

Ich habe auch nur geschrieben das der Künstler genau so viel ausmacht.
Aber das gehört ja nicht zum Render thread? Ich frage mich gerade wie ihr eure Bilder erstellt? Nur mit dem Rederer und ohne eure Künstlerische Ader?

Mal im ernst.... mir wirds auch zu bunt und ich habe es erlich gesagt satt, ständig in Foren niedergestapfelt zu werden, nur weil man kein Bock hat meine Texte genau zu lesen und lieber einen Angreifskrieg zu starten.

PS: Mit Fachwörtern kreeirt man kein Bild und auch nicht mit reinen Renderer. FAZIT: Selbst wenn hier also ein Rendererthread war, sollte man durchaus auf darauf aufmerksam machen können das A.) Interne Renderer nicht schlecht sein müssen und das auch mit Links beweisen könne. Und B.) Auch sagen dürfen das man darauf vielleicht auch den Fokus setzen sollte, das auch die künstlerische Adern ein Bild aus macht und nicht nur das Rendern.

Punkt, aus. .... und tschüss.... suche mir ein anderes Forum.... Mag jetzt energisch klingen, aber ich habs einfach satt. Ich bin ein Mensch der gerne zugiebt das er mal falsch liegt. Ich erlebe das aber gleich Null in allen möglichen Forums rund um das Internet. Echt mühsam. Sorry... und bye.

(Ihr dürft gerne mein Accoutn löschen)
 
GastDi. 25 Nov. 2014, 11:33 Uhr
so männeken jetzt mal im ernst! Wir und gerade Ich habe dir versuch mit einer engelsgeduld beizubringen und zu erklären wie man es richtig macht. Hier sind einige dabei die das Hauptberuflich machen und einfach mal ne ganze kanne mehr plan haben. Ich weiss ja nicht was in dich gefahren ist das du das als angreifen siehst wenn man dich versucht zu belehren,denn du bist ein Blutiger anfänger,das ist schlicht und ergreifend Fakt!!
Du musst uns und vorallem mir nicht erzählen das der Künstler das Bild macht und nicht die engine nur ein PROFI weiss sein werkzeug zu benutzen und wenn die Engine Kacke ist dann nimm ich die dies drauf hat um meine Vion umzusetzen!!!
Du hast das große ganze einfach noch nicht begriffen und das haben wir dir versucht zu vermitteln und zu beginn war das noch in einem Verdammt konstruktiven und sachlichen ton nur wenn man ständig auf gegenwehr stößt was will man denn noch sagen ausser lass es doch einfach und bleib in deinem kleinen Radius.
Dieser Job beinhaltet eine menge Allgemeinbildung und wissen welches ein wenig weiter läuft als bis zum Exit butten von Zbrush!

Und jetzt werde ich mal arrogant,denn du machst mich grad echt sauer.
Bevor du anfängst auch nur annähernd die arbeiten die in diesem Forum veröffentlich werden anzugreifen solltest du mal lieber zusehen das du anfängst zu prodzuieren, dann würde dich vielleicht auch mal jemand ernst nehmen und deine meineung nicht wegdisskutieren sondern darüber reden.
Aber deine ansichten sind schlicht und ergreifend Falsch aufgrund deiner erfahrung,Punkt!!

Wenn du aber meinst du bist dick im meeting nur weil du nen paar Bildchen mit komments von leuten Postest die du nicht kennst dann bist du wirklich falsch hier!

Du kannst mit jedem renderer Produzieren das hat niemals jemand hier in frage gestellt nur ob das sinn macht mit jeder engine zu arbeiten oder ob man für seine bedürfnisse die beste nimmt...ach egal...

Ich hätte nicht gedacht das man so Borniert an so eine verdammt Logische geschichte heran gehen kann...
Aber wenn du mit dem Brecheisen dran willst dann bitte...

Edit:

"...habe es erlich gesagt satt, ständig in Foren niedergestapfelt zu werden..."

Es scheint mir so als gäbe es eine Konstante bezüglich der Foren und Dir.
Wenn die konstante ist das du immer auf gegenwehr stößt,dann such die Konstante mal bei dir!
So und jetzt bin ich endgültig raus hier,aber ich bin echt sauer!

Goodby and goodluck
 
GastDi. 25 Nov. 2014, 11:35 Uhr
Zuerst es geht hier nur um Dein Ego, deshalb bin ich mir sicher, dass Du das hier auch noch liest. Zum Thema, wenn Du früher ein Auto gekauft hast, war da auch immer ein Wagenheber bei, der hat bestimmt gefunzt, das will auch keiner abstreiten aber ein WErkstatt mit Profis hat aus gutem Grund einen Wagenheber der soviel kostet wie das Auto!
 
jonnydjangoDi. 25 Nov. 2014, 11:46 Uhr
Jetzt tust du mir irgendwie wieder leid. Daher doch noch einmal was von mir.

...habe es erlich gesagt satt, ständig in Foren niedergestapfelt zu werden...


Versuch doch in Zukunft etwas offener zu sein. Immer wieder das selbe zu wiederholen ist wenig konstruktiv.
Zu schreiben, das es Profis gibt die viel aus einem Renderer herausholen, das wissen wir alle. Zudem gibt es hier Leute die genau das auch beherrschen (schau die die Bilder von Virto und graf-ics mal an, auch wenn dich die Bilder hier wenig interessieren), und denen solltest du auch den Raum lassen hier etwas dazu zu sagen. Es als Gelegenheit zu nutzen sich inspirieren zu lassen.
Zudem war ich der einzige, der sagte das der bpr mist ist. Das er seine Vorteile hat, haben einige andere erwähnt. Dir sind also einige entgegen gekommen.

Vll. hilft es dir in Zukunft für andere Foren. Dein Können mit Bildern zu belegen schadet sicher auch nicht. Und ich meine mit eigenen Bildern. Pro-Bilder googeln können wir (Hobby-artists) auch.
 
TilesDi. 25 Nov. 2014, 12:07 Uhr
Schade, ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedrückt. Ich hänge hier mal ein Schloss dran. Das wird nichts mehr.

THREAD GESCHLOSSEN.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006