3D Forum > Deutsche Localisierung und Versionsunterschiede C4D r16

Deutsche Localisierung und Versionsunterschiede C4D r16

08.11.2014 19:36
 
H4wkey3Sa. 08 Nov. 2014, 19:36 Uhr
Hi, Leute ich habe da mal eine Frage ich sehe mir gerade ein Tutorial an... schön erklärt und alles
aber es sind 2 Probleme 1. meine C4D ist auf deutsch der Junge aus dem Tutorial ist engländer oder Ami...

2. er hat den 13er Release.

nun klemmt es bei Sachen wie zb. Spectecular o. Spectecular Color und einigen anderen Optionen gibt es irgendwo eine Liste bezüglich den Unterschieden in der Loca ?

btw. hier mal ein Link zum Tutorial

http://youtu.be/jwW3WNBTHXY bei minute 6 in etwa ....

würde mich freuen wenn mir da jemeand unter die Arme greifen könnte...

danke Schon mal

mfg
TilesSo. 09 Nov. 2014, 11:32 Uhr
Hallo H4wkey3,

Hier mal das Video noch mal gleich anschaubar:



Die Liste der Unterschiede wirst du nur in der deutschen und englischen Manual finden.

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu raten die passenden Tutorials zur jeweils verwendeten Sprache zu verwenden.

Eigentlich wählt man bei Grafikprogrammen immer am Besten gleich die englische Version. Englisch ist meist die Sprache unter der du die meisten Tutorials zu Grafik Software findest. Und die Branche spricht eh Englisch. Cine ist da aber ein Sonderfall weil Maxon eine deutsche Firma ist. Hm.
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006