3D Forum > Nationale/Internationale 3D Zeitschriften

Nationale/Internationale 3D Zeitschriften

05.11.2014 13:36
 
SebastianMi. 05 Nov. 2014, 13:36 Uhr
Hey community,

Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen oder in Deutschland erhältlichen Magazine, in dem es um 3D Modelling, Texturierung und grundsätzlich um 3D geht.
Bis jetzt habe ich nur Digital Production gefunden, doch in dem geht es mir zusehr um Film und Postproduction.
Beschäftige mich momentan mit Cinema 4D, Photoshop und ZBrush.

Kann auch auf Englischer Sprache sein.

Danke im Vorraus für eure Antworten.
vidiMi. 05 Nov. 2014, 14:43 Uhr
Weil ich nicht so sehr auf Abbo stehe und hin und wieder mal die 3D World gerne lesen , hole ich mir das von http://de.zinio.com/, weil auch device unabhängig und man kein Abbo an der Backe hat . Ich lese die bevorzugt auf meinem Slate (WIN OS)

Es gibt aber auch kleine 6 Monate Abbos falls du unbedingt Print möchtest
über http://www.myfavouritemagazines.co.uk/design/3dworld-magazine-subscription/

In Deutschland gibt es kein Mag mehr die Nachfrage war wohl zu gering und auch gabs mal in Deutschland internationale Einzelheftbestellung aber das gibs es auch nicht mehr

 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006