3D Forum > HALLOWEEN-CONTEST 2014 - VOTING-THREAD

HALLOWEEN-CONTEST 2014 - VOTING-THREAD

31.10.2014 23:24
 
VisionOfVictorDo. 06 Nov. 2014, 05:58 Uhr
Gratulation...*applaus, applaus*-auch an die andern, die sich die Mühe gemacht haben.
Ich selbst hab mir wohl zuviel vorgenommen, weshalb ich nicht fertig wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hat trotzdem Spass gemacht.
 
GastDo. 06 Nov. 2014, 07:22 Uhr
Gratuliere euch allen für die tolle Leistung die Ihr erbracht habt.
Natürlich auch beste Glückwünsche an den Gewinner smile

Hoffe ich kann das nächste mal mit machen smile
 
TilesDo. 06 Nov. 2014, 09:04 Uhr
Glückwunsch allen Teilnehmern smile
 
mermaidDo. 06 Nov. 2014, 09:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch vor allem an Johnny smile und ich habe mich enthalten, weil es so schwer ist zu bewerten und ich das ungern tue smile auf jeden Fall hat es Spass gemacht smile
Danke Irmi für das Anschubsen smile
 
VisionOfVictorDo. 06 Nov. 2014, 09:50 Uhr
Ach jaaaaa:... Danke auch Irmi, für all die Mühe... Hast deine Arbeit auch sauber hingekriegt.
 
TilesDo. 06 Nov. 2014, 10:00 Uhr
Japp, hat die Scheffin gut hinbekommen smile
 
FrankDo. 06 Nov. 2014, 10:18 Uhr
Kann mich den Vor-Komentaren nur anschliesen. Glückwunsch an den Gewinner, aber auch an alle anderen.
Und auch Danke an Irmi, die sich hier diese Arbeit gemacht hat.
 
IrmisatoDo. 06 Nov. 2014, 11:56 Uhr
Ihr lieben Ring-Kollegen, dankt mir nicht, es hat mir Spass gemacht, nicht nur eurer Bilder wegen, sondern das ganze drum herum. Allerdings fragte ich mich gestern kurz mal, was hätte ich wohl gemacht, wenn 50 Künstler teilgenommen hätten und 380 Besucher gevotet hätten....?? Dann wäre ich wohl morgen noch am sortieren und zählen

Nichtsdestotrotz wird das nicht der letzte Contest sein, den ich hier ins Leben rufen werde. Und natürlich hoffe ich dann auch auf unüberschaubare Mitmacher und Voter!

Etwas Anderes möchte ich aber auch noch hervorheben:
Johnny wäre auch mit Riesenabstand Erster geworden, wenn er sich selbst nur einen Punkt gegeben hätte.
Die wohlverdienten Zweiten, Mermaid und Smiedl, haben sich selbst nicht bepunktet. Und hätte ich meine 7 Punkte umverteilt, anstatt sie mir selbst zu geben, dann wäre Tao auf dem dritten Platz. Da sie sowieso das schönere und aufwendigere Bild eingestellt hat, gebe ich hiermit meinen dritten Platz an Tao ab.

1) Johnnydjango, Gewinner eines Hokkaido-Kürbis (Ich brauche noch PN mit deiner Adresse!)
2) Mermaid und Smiedl
3)Tao

Alle anderen haben sich nicht nur um die wunderbare Belebung des 3D-Rings verdient gemacht, eure Bilder sind ebenfall grossartig, wie ich schon gestern erwähnte, die Entscheidung lief nach persönlichem Geschmack, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Danke euch allen!
Bis zum nächsten Contest, Eure Irmi
 
TaoDo. 06 Nov. 2014, 12:31 Uhr
Herzlichen Glühstrumpf jonnydjango und die Zombies smile! Und danke Irmi für´s Organisieren und die viele Mühe. Der Hokkaido ist eine total liebe Idee smile.
 
Sidrick78Do. 06 Nov. 2014, 13:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke für den Contest, hat echt Spass gemacht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006