3D Forum > HALLOWEEN-CONTEST 2014 - VOTING-THREAD

HALLOWEEN-CONTEST 2014 - VOTING-THREAD

31.10.2014 23:24
 
IrmisatoFr. 31 Okt. 2014, 23:24 Uhr
MERMAID
VISIONOFVICTOR
SMIEDL
JONNYDJANGO
SIDRICK78
TAO
IRMISATO

Bitte kopiert diese Liste und schreibt jeweils die von euch zu vergebende Punktezahl hinter den Namen. Ich habe 7 Teilnehmer gefunden, somit ist die höchste Punktezahl 7. Die niedrigste 1.
Sollte ich jemand übersehen haben, bitte sofort PN an mich!! Danke.

Voten kann jeder, selbstverständlich auch die, die mitgemacht haben.
Und selbstverständlich gebt ihr euch selbst die Punktehöchstzahl, schliesslich habt ihr mitgemacht, um zu gewinnen. Warum sollte ein anderer euch eine hohe Punktzahl geben, wenn ihr euer Bild selbst nicht wertschätzt?

Glaubt mir, auch die Kanzlerin hat NICHT den Kandidaten der Gegenpartei gewählt. Sie geniesst Wahlrecht, wie jeder andere Staatsbürger und hat ihre Stimme der Person gegeben, die ihrer Meinung nach die Wahl gewinnen soll, also wem?

Ihr müsst die Namen nicht umsortieren, einfach die Punktezahl, die ihr vergeben wollt, zum Namen tippen, das sieht dann mit fiktiven Namen so aus:

FRED 5
RATTE 2
TÜPFELHYENE 7
MATZE 3
KATZE 1
SCHLAULI 6
REND3RER 4

Und wenn keiner dein Bild wählt, hast du w
enigstens deine eigenen 7 Punkte, so geht niemand leer aus.

Fürderhin habe ich beschlossen, dem Sieger/der Siegerin einen Hokkaido-Kürbis in Bioqualität zu schicken, sofern er/sie das möchte, so einen Salat- und Suppen-tauglichen von ca. 20 cm Durchmesser (+- 5cm). Dieser Gewinn ist eine freiwillige Gabe von mir und kann nicht umgetauscht, eingeklagt, reklamiert oder ausbezahlt werden. Einfach „Ja ich will den Kürbis!“ oder „Ne danke, brauch ich nicht.“

HAPPY VOTING!

Hier bitte nur Voten, über die Bilder diskutieren, loben, nicht loben, fragen... alles im Halloweencontest Thread oder bei den WIPs. Danke.

Die Abstimmung wird am 5.11. ab Mitternacht ausgezählt und die Punktreihung hier bekanntgegeben, danach könnt ihr euer Werk gerne in der Galerie einstellen!



EDIT: Alle Werke nochmal am Stück, dass man sie sich nicht zusammensuchen muss:


Irmisato


____________________

Tao


____________________

Sidrick78


____________________

jonnydjango


____________________

smiedl


____________________

VisionOfVictor


____________________

mermaid

 
IrmisatoFr. 31 Okt. 2014, 23:40 Uhr
Auch wenn es schwer fällt und eine faire Entscheidung nicht möglich ist, weil ich einige eigentlich lieber gleich platzieren würde, ich hab mal so aus dem Bauch raus entschieden.
Meine Wertung:

MERMAID 5
VISIONOFVICTOR 2
SMIEDL 3
JONNYDJANGO 6
SIDRICK78 1
TAO 4
IRMISATO 7
 
VisionOfVictorSa. 01 Nov. 2014, 06:37 Uhr
Ich bin da ganz erlich, auch zu mir selbst. Ich will es so. Oder sagen wir es mal so: Hätte ich mein Bild wirklich so umgesetzt, also fertig gemacht, wie ich es mir zu Anfang erhoft habe, hätte ich mir die volle Punktzahl gegeben. Ich habe aber ansonsten so gesehen wirklich nach meinem Gefühl bewertet, bei welchem Bild ich das grösste Halloween-Feeling habe. Und/oder dazu dann noch die beste Qualität bewertet. Sprich die Leistung hinzukommend noch mitbewertet.
So gesehen, hab ich mir sogar 1,2 Punkte zuviel gegeben - Weil ich eben nicht die ganze Leistung vollbracht habe. Was ich eigentlich vorhatte. Die noch 1,2 eigenen Punkte sind also mehr Kantzlermässig, wie du schön sagst. Ansonsten wirklich aufrichtig bewertet. Alles mit Aufrichtigen Gründen und Erklärungen zu den jeweils einzelnen Bildern.

MERMAID (6)
VISIONOFVICTOR (5)
SMIEDL (4)
JONNYDJANGO (7)
SIDRICK78 (1)
TAO (3)
IRMISATO (2)

PS. Es ist eine nette Geste, aber denn Kürbis möchte ich doch lieber nicht. Bin nicht so der Kürbis-Fan *hihi*. Aber danke für die Freundliche Idee eines Geschenkes.
 
GastSa. 01 Nov. 2014, 08:38 Uhr
Ohne viel BlaBla

MERMAID (6)
VISIONOFVICTOR (2)
SMIEDL (4)
JONNYDJANGO (7)
SIDRICK78 (3)
TAO (1)
IRMISATO (5)

 
TilesSa. 01 Nov. 2014, 08:47 Uhr
Ich finde die alle Klasse. Meine Lieblingsreihenfolge sieht so aus. Das sind aber wirklich nur Nuancen:

MERMAID (3)
VISIONOFVICTOR (2)
SMIEDL (7)
JONNYDJANGO (6)
SIDRICK78 (1)
TAO (5)
IRMISATO (4)
 
FrankSa. 01 Nov. 2014, 10:34 Uhr
Auch ohne viele Worte. Ist aber echt nicht leicht.

MERMAID 4
VISIONOFVICTOR 1
SMIEDL 5
JONNYDJANGO 7
SIDRICK78 3
TAO 2
IRMISATO 6
 
khaosSa. 01 Nov. 2014, 11:07 Uhr
So, habe die ganzen Bilder jetzt in diesem Thread nochmal zusammengetragen ob im Ersten Beitrag zur Ansicht bereitgestellt. Das macht's einfacher und man muss sich nicht durch den anderen Thread wühlen.
 
mp5gosuSa. 01 Nov. 2014, 11:13 Uhr
MERMAID 5
VISIONOFVICTOR 4
SMIEDL 7
JONNYDJANGO 6
SIDRICK78 1
TAO 3
IRMISATO 2
 
Thomas K.Sa. 01 Nov. 2014, 13:04 Uhr

MERMAID (7)
VISIONOFVICTOR (1)
SMIEDL (4)
JONNYDJANGO (6)
SIDRICK78 (2)
TAO (3)
IRMISATO (5)

Es war keine leichte Übung, aber ich bin rein subjektiv nach meinem persönlichem Geschmack gegangen.



 
khaosSa. 01 Nov. 2014, 13:15 Uhr
MERMAID 5
VISIONOFVICTOR 2
SMIEDL 7
JONNYDJANGO 6
SIDRICK78 1
TAO 4
IRMISATO 3
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006