3D Forum > Corona Renderer , Preis bekannt gegeben

Corona Renderer , Preis bekannt gegeben

08.10.2014 18:49
 
TilesMi. 08 Okt. 2014, 18:49 Uhr
Den (un)biased Renderer Corona gibt es schon eine ganze Weile als kostenlose Alphaversion. Die Qualität ist überzeugend, und es gibt inzwischen viele Fans dieses Renderers.

Nun geht es langsam in die Beta und an die Preisfindung. Selbige ist nun abgeschlossen, und der Preis ist bekannt.

Es wird eine Box Lizenz geben. Corona Renderer for Max wird da bei 349 Euro liegen. Damit bekommt man drei Monate Upgrade dazu. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich eine Monatslizenz zuzulegen. Für knapp 25 Euro. Das soll eine sogenannte Fair SaaS Lizenz sein. Also Software as a Service. Hier sind die Updates natürlich inklusive.

Mit beiden Lizenzmodellen kommen drei Rendernodes. Es soll auch nopch separate Educational Lizenzen sowie spezielle Renderfarmlizenzen geben.

Die Vollversion soll nächsten Monat erscheinen. Die Version für Cinema und die immer noch nicht veröffentlichte Vesion für Maya sollen erst mal kostenlos bleiben.

Nähere Infos gibts hier: http://corona-renderer.com/blog/prices-release-date/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006