3D Forum > Battle I: Raumschiff - ÜBERSICHT FINALS

Battle I: Raumschiff - ÜBERSICHT FINALS

22.06.2010 16:30
 
poronoDi. 22 Jun. 2010, 16:30 Uhr
Bitte in diesem Thread eure Finals posten - keine Kommentare oder ähnliches: Dafür machen wir später einen anderen Threaf auf. Bitte stellt die Bilder erst ein, wenn ihr wirklich sicher seid, dass das Bild fertig ist. Anschließendes Austauschen des Bildes kann nur nach einer Prüfung durch einen Moderator vorgenommen werden.


Danke :-)
 
FTXMo. 23 Aug. 2010, 10:31 Uhr
So Leute, da ich ab heute im Urlaub bin für zwei Wochen, poste ich jetzt schon mal mein Final.
Grüße
FTX.

 
 
HexaSa. 28 Aug. 2010, 13:18 Uhr
Noch 3 Tage wo sind die restlichen Finals?
 
jens-uweSa. 28 Aug. 2010, 13:24 Uhr
So, hier.
Bissl demotivierend wenn man kein Ende sieht o.o
 
 
3gArtSa. 28 Aug. 2010, 17:40 Uhr
Also hier ist mein Final , das ist ein Piratenshiff.


Gruß 3gArt
 
 
fat-freddys-dogDi. 31 Aug. 2010, 20:44 Uhr
na hoffentlich kommen da noch ein paar finals nach ;-) so hier mal meine timedrop - ihre geschichte steht ja im thread:




und ich hoffe nicht gegen die regeln zu verstoßen, wenn ich hier nochmal nen link setzte zu ner größeren ausgabe desselben bildes - wenn doch bitte ich den mod den link zu löschen:

http://www.alice-dsl.net/p.neama/3dring/timedrop-final-destiny-big.jpg

good luck an den rest ;-)
 
LetoAtrellDi. 31 Aug. 2010, 22:06 Uhr
So hier auch mein Final! ... Wegen Zeitmangel leider nicht so detailiert wie ich es gerne gehabt hätte, deswegen auch massiver Photoshop Einsatz!

Verwendete Tools: Blender 2.53 (beta) und Photoshop CS4




In Groß (Abgabegröße): http://www.digitalworks.at/files/raumschiff.jpg

Leto
 
GastDi. 31 Aug. 2010, 23:55 Uhr
so fertig leider keine zeit gehabt für texturen

texturen habe ich von :http://www.cgtextures.com/
und : http://www.welter-4d.de/fplugs/freeplugins_en.html#extendedstarfield

es ist gerade 23:57 ich kann mein finale nicht posten
hir ein link zu meinem finale :




http://img.i7m.de/show/q7m78.jpg
 
poronoMi. 01 Sep. 2010, 12:30 Uhr
So, dann stehen die Finals ja fest und ich schließe diesen Thread.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006