Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Halloween-Wettbewerbs-WIPs

Halloween-Wettbewerbs-WIPs

02.10.2014 05:51
 
smiedlDi. 14 Okt. 2014, 21:31 Uhr
ein kleines update
 
 
GastMi. 15 Okt. 2014, 00:16 Uhr
Hallo! Da sind ja schon super Bilder dabei!

Hab heut auch mal mit Halloween angefangen und daweil ein altes Rendering aus Sculptris genommen.
Vielleicht fällt mir bis zum 31. noch ein besseres Motiv ein.
Mag gern alte Schwarzweiß-Horrorfilme und wollt sowas in der Art machen. Der Hintergrund is aus Vue und zusammengefügt wurds in Autodesk Composite.



 
 
IrmisatoMi. 15 Okt. 2014, 01:58 Uhr
Willkommen, Sidrick78, schön, dass du auch mitmachst! Ist ne gute Idee, das Bild erst mal hier zu lassen, wenn du noch nicht sicher bist, ob es dein entgültiger Beitrag ist. Wenn du dein entgültiges Bild posten willst, dann bitte im Halloween-Wettbewerbs-Thread:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=18877&show=lastpost#post18877

Smiedl, es geht voran, klasse!
So langsam muss ich auch ranklotzen, wenn ich noch fertig werden will...

Glutäugigen Gruselgruss, Irmi
 
FrankMi. 15 Okt. 2014, 12:29 Uhr
Das Bild erinnert mich an eine Darstellung von Rübezahl. Gefällt mir aber schon ganz gut.
Das Bewerten dürfte da echt schwierig werden.
 
GastMi. 15 Okt. 2014, 13:44 Uhr
Danke! Bin am überlegen, das Bild doch farbig zu lassen und so nen 70s-Look zu probieren.

Oder doch gleich ein neues Sculpt. Pumpkinhead aus den Filmen würd mich reizen,
mal schauen, ob ich den hinbekomm...
 
 
LemuresMi. 15 Okt. 2014, 19:47 Uhr
Wow da sind schon richtig geile Pics dabei
 
IrmisatoDo. 16 Okt. 2014, 00:03 Uhr
Hi Lemmy, wo ist deins? Noch ist Zeit!
 
mermaidDo. 16 Okt. 2014, 10:48 Uhr
Hier geht ja echt die Post ab halloweenig sozusagen...lol.. ein toller charakter, Smiedl, den Du da erschafst und Johnny es ist faszinierend mal auch eine Screenshot aus Blender zu sehen, ich puzzle mich da grade mühsamst ein...lol
 
jonnydjangoDo. 16 Okt. 2014, 22:48 Uhr
Du puzzlest dich in Blender ein? Sehr cool, dann wirst du bald noch mehr interessante Ideen umsetzen können!
 
jonnydjangoFr. 17 Okt. 2014, 13:23 Uhr
Neues aus der Rubrik "Details die im fertigen Bild keine Sau mehr sehen wird":

(is noch ein bissl grob, bin ja erst relativ Low Poly)
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006