Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Halloween-Wettbewerbs-WIPs

Halloween-Wettbewerbs-WIPs

02.10.2014 05:51
 
IrmisatoDo. 09 Okt. 2014, 22:01 Uhr
Schön, hier passiert ja schon so einiges.
@Brassika: Dein Hallo-wien-Plakat ist vom Wortspiel echt witzig. Ist das noch Wip, oder bereits die entgültige Fassung? fertige Bilder bitte hier einstellen:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=18877&show=lastpost#post18877

VisionOfVictor, der Typ sieht sowas von irre aus, ich bin echt gespannt, was du draus machst.

Johnny: ich empfinde die fehlenden scharfen Kanten genau wie Tiles als Mangel, muss aber schon sagen, dass er richtig gefährlich aussieht, und das liegt sicher an der gut gelungenen Form und dem sehr strahlenden Feuer. Die mangelnden Kanten machen ihn aber meiner Meinung nach nicht lebendig, sondern verwaschen, es sieht nach Renderfehler aus.

Gruss, Irmi
 
VisionOfVictorDo. 09 Okt. 2014, 22:17 Uhr
*lol* Ja, der soll auch irre aussehen.
Es wäre auch mein erstes ganz durchgezogenes Projekt mit ZBrush.
Ich hoffe innigst ich schaffe es.
Habe jetzt, vor ein paar Sekunden, die Basemeshfingernägel und Zehnägel sozusagen fertig geformt.
Jetzt sieht er noch gefährlicher aus *lol*.
Auch manche Gesichtsfalten hab ich im groben schon forgeformt.
Wird aber noch eine heiden Arbeit, vorallem weil es mein erstes mal ist, wie ich das alles schlussendlich in seinen Details auch wirklich sauber hinkriege.
Weiss den entgültigen Weg noch nicht ganz (das Wissen habe ich zwar durch all die Vortests, aber hab dieses Wissen nicht als ganzes Projekt so einmal versucht aneinander anzuhängen und zu kombinieren, um ein fertiges, detailiertes Model hinzukriegen. Wäre also Premiere für mich).

Ich hoffe ich krieg dann das auch mit den Kleidern hin und Haare (Fibermesh) irgendwo da und dort sollen auch noch hinkommen. Vielleicht ein nur teil verteilter Bart oder sowas, mit wie ausgerissenen, halppazigen Haarflächen. Also nicht dichtes Haar. Halt ein Gnom. Wie ein alter Mann der nicht mehr überall diche und volle Haare besitzt.

Jaja, mal schauen. Ich hoffe das beste, verspreche aber nichts. Wie gesagt: Es wäre mein erstes, durchgezogenes Model. Also Premiere für mich. Aber deshalb genau so cool, mal entlich was anständiges, ganzes zu machen.
Bemüh mich jeden Tag ein bisschen weiter zu machen.

Und sollte ich früh genug fertig werden mit diesem (dann hab ich sozusagen somit bereits die erste, durchgezogene Erfahrung) und ich noch hoffentlich Wochen sogar übrig haben, kommt das eben noch grössere dazu, was ich noch nicht verrate. Aber dazu muss mir erst dieses Model gelingen bis zum bitteren Ende des Erfolgs *loL*
 
jonnydjangoFr. 10 Okt. 2014, 10:17 Uhr
Danke euch schon mal für das Feedback. Die Zähne sind jetzt spitzer.
Von der Band Halloween gab es mal einen Schriftzug mit einem Kürbis, der Um die Augen usw. eingeschrumpelt war. An den musste ich denke.
So wie hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.metal-metropolis.com%2FHalloween%2Fhalloween_logopic.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.metal-metropolis.com%2Fhalloween.htm&h=1156&w=1242&tbnid=REsFAynFmxbymM%3A&zoom=1&docid=pwWlYe29r6NBeM&ei=WZE3VL2jM4HUO9XUgcgE&tbm=isch&client=safari&iact=rc&uact=3&dur=280&page=1&start=0&ndsp=16&ved=0CCYQrQMwAQ

@Victor: Das grieslige kommt automatisch weg, wenn ich mehr Samples zum rendern nehme.
 
VisionOfVictorFr. 10 Okt. 2014, 13:47 Uhr
Ja, das kommt schon gut. Nur dranbleiben.

*Stimmt! Rest des Beitrags somit gelöscht von mir selbst.*
 
jonnydjangoSa. 11 Okt. 2014, 10:06 Uhr
Und wieder einmal frage ich mich ernsthaft, was du uns sagen möchtest. Das hat doch nichts mit deinem Bild zu tun?
 
FrankSa. 11 Okt. 2014, 10:18 Uhr
Hallo jonny. Diese Frage stelle ich mir auch.
 
VisionOfVictorSa. 11 Okt. 2014, 11:03 Uhr
Keine Ahnung. Vielleicht möcht ich den einten oder anderen Hilfe anbieten, sich dafür aufzumuntern doch mit zu machen?
Aber hast recht, vielleicht sollte ich meine Ratschläge für mich behalten.
Sprich, nur dann etwas geben (fals ich dann in diesem Augenblick der Frage überhaupt dann auch Lust verspüre), wenn man nach auch Hilfe sucht. smile
 
smiedlSo. 12 Okt. 2014, 18:25 Uhr
hi

so hier mal mein wip .....

 
 
TilesSo. 12 Okt. 2014, 18:28 Uhr
Süss der Kleine. Oder ist das eine Sie? smile
 
FrankSo. 12 Okt. 2014, 18:30 Uhr
Der gefält mir schon so wie er jetzt ist echt gut. Gerade die Naht über dem Auge finde ich schon gut gelungen.
Bin mir auch nicht sicher ob ich den böse finden soll oder nicht.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006