Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blackmagic Design übernimmt Eyeon

Blackmagic Design übernimmt Eyeon

16.09.2014 10:23
 
TilesDi. 16 Sep. 2014, 10:23 Uhr
Blackmagic Design ist eher für seine High End Hardware im Filmbereich bekannt und geschätzt. Nun hat Blackmagic Design die Softwareschmiede Eyeon übernommen. Eyeon ist der Hersteller von der bekannten Compositing Software Fusion. Und liefert auch sonst noch so einige bekannte FX Software.

An der Produktfamilie von Eyeon soll sich erst mal nichts ändern. Die Bekanntheit könnte sich aber durch diesen Schritt noch weiter erhöhen. Fusion 7 wird auf der Blackmagic Design IBC vorgestellt werden.

Pressemitteilung: http://www.blackmagicdesign.com/press/pressdetails?releaseID=61765
 
CrushSo. 12 Okt. 2014, 20:49 Uhr
Ich habe Fusion 7 schon in der aktuellsten Beta und das Ding steht nicht hinter After Effects oder Nuke von den Features her, ist aber offensichtlich etwas unbekannt. Mit Blackmagic könnte das ohnehin gute Programm evtl. noch besser vermarktet werden und die Produkte selbst kommen sich eigentlich nicht sonderlich ins Gehege.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006