3D Forum > Beginnertutorials zu Maya

Beginnertutorials zu Maya

08.09.2014 11:45
 
malusineMo. 08 Sep. 2014, 11:45 Uhr
Hallo,
ich habe schon öfters mit Cinema4D gearbeitete, möchte aber jetzt auf Maya umsteigen, bzw. mal in Maya reinschnuppern und schauen ob das was für mich ist (kostenlose Studenten-Version).
Cinema4D habe ich mir damals mit den Tutorials von Greyscalegorilla beigebracht. Besonders hilfreich fand ich die "Introduction für C4D" weil man dabei von Anfang an alle wichtigen Grundlagen durchgegangen ist (http://greyscalegorilla.com/intro-to-cinema-4d).
Jetzt ist meine Frage, ob ihr ähnliche Tutorials zu Maya kennt?

Danke schonmal,
Marie
 
TilesMo. 08 Sep. 2014, 18:29 Uhr
Gnomon hat da meines Wissens tolle Kurse. Die kosten aber etwas. Ansonsten bleibt dir eigentlich nur die Tour durch Youtube.

Du kannst ja auch mal stöbern was in unserer Tutorialecke zu finden ist smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006