3D Forum > Angbor blogt Fotos

Angbor blogt Fotos

21.08.2010 00:41
 
oonibblerooDi. 11 Okt. 2011, 09:20 Uhr
flickr ist iwie gerade down, so dass ich nicht nochmal gucken kann. was mich dann echt wundert, ist dass 'Mirror Mirror' diese leichte bewegungsunschärfe am himmel aufweist wo ich meinte sterne identifiziert zu haben, die bäume aber scharf aussehen... bei der kurzen belichtungszeit abgefahren. ka wie ich das nachmachen würde.
 
AngborDi. 11 Okt. 2011, 10:13 Uhr
Ich geb dir nen Tipp: Denk ausserhalb der Box und schau dir die Blätter genau an, Öffne das Bild evtl. mal in irgend nem Editor.
 
TilesDi. 11 Okt. 2011, 11:07 Uhr
Windows Editor gibt mir nur Buchstaben -.-

Mach einfach Koppstand
 
AngborDi. 11 Okt. 2011, 12:05 Uhr
Nen Imageeditor du Honk... denk dran wie`s den Fruchtfliegen ging
 
TilesDi. 11 Okt. 2011, 12:39 Uhr
Sie liebten und vermehrten sich! *Angbor auf Schoss hüpf*
 
AngborDi. 11 Okt. 2011, 12:42 Uhr
Spammer smile
 
oonibblerooDi. 11 Okt. 2011, 15:27 Uhr
ah jetzt ja, eine insel!
die pupsige auflösung hat für meine schlechten augen nicht gereicht woher zur hölle soll man wissen dass ein bild mit dem ausländischen namen gespiegelt werden könnte
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006