3D Forum > Angbor blogt Fotos

Angbor blogt Fotos

21.08.2010 00:41
 
AngborSa. 21 Aug. 2010, 00:41 Uhr
Jetzt muss ich hier ja auch mal ein wenig die Werbetrommel rühren. Ein paar Leute die mich von anderen Boards, via Facebook oder Twitter kennen werden schon wissen das ich seit knapp zwei Jahren mehr oder minder aktiv fotografiere. Wer nun neugierig geworden ist schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Für offene Kritiken und Bild Besprechnungen bin ich ständig hier oder auch direkt auf dem Blog in den Comments zu haben
 
 
jens-uweSa. 21 Aug. 2010, 07:01 Uhr
Verprügel ma deinen Anbieter, die Seite lädt immer eeeeeeewig.
 
AngborSo. 22 Aug. 2010, 19:43 Uhr
Düsseldorf Part 2 ist online
Jetzt in Farbe und bunt
 
AngborMi. 25 Aug. 2010, 22:40 Uhr
Und nun noch Part 3 der Düsseldorfserie, der
düsseldorfer Aquazoo
 
AngborSo. 26 Dez. 2010, 23:49 Uhr
Nach längerer Auszeit mal wieder ein kleiner Post, mein kleiner Jahresabschluss
 
oonibblerooMo. 27 Dez. 2010, 00:07 Uhr
wie ich dir ja schon in den pms geschrieben hatte, deine fotos sind echt hammer... mit dem auge für das besondere und dabei auch qualitativ wirklich mehr als hochwertig...ich bin jemand der sich alles online gepostete direkt in photoshop zieht und sofort mit ein paar klicks noch was rausholt... bei deinen bildern habe ich diese bedürfnis gar nicht! nicht als ob meine besessenheit ein kriterium ist, aber das musst du als 100%ig ernst gemeintenes lob verstehen!
-"wavy_heart" würde meine frau direkt einrahmen und sich irgendwo hinhängen!
-vor dem komischen freak in der mitte von 'silvester0910' habe ich angst!!!11
-deine makroaufnahmen sind quasi alle toll und
-'farewell ol´ friend' ist einfach nur hervorragend... nicht nur die umsetzung sondern auch die idee.
-generell muss ich sagen, dass es bewundernswert ist, was du aus relativ 'einfachem' material rausholst. da könnten sich vollprofis mit ihrem megaequipment so einige scheiben abschneiden!
 
AngborMo. 27 Dez. 2010, 00:22 Uhr
Der Freak ist warscheinlich, wenn das Wetter mit spielt, auch 10/11 wieder auf der Couch
 
AngborDo. 30 Dez. 2010, 01:29 Uhr
Wen es interessiert am 01.01. um 0.01 gibts nen neuen Post, der ist schon fertig geschrieben und und wird im neuen Jahr veröffentlicht. Wer sichs nicht merken kann oder will ich habe nen RSS-Feed.
 
AngborSo. 02 Jan. 2011, 22:04 Uhr
So heute hab ich mal einen aus der Do it Yourselfkiste rausgelassen.

PS: Und wer den Beitrag noch nicht gelesen hat: Photophilosophisch ins neue Jahr
 
oonibblerooDi. 04 Jan. 2011, 16:43 Uhr
das do-it-yourself ist super... was auch gut geht sind gefärbte klarsichthüllen (falls man welche zur hand hat) zum glück sind 1-2 meter folie vom fotofachgeschäft alles andere als kostenintensiv, jedoch ist es echt so wie du schon schreibst: man muss den scheiss halt auch besorgen (ich hatte streufolie so lange auf meiner imaginären einkaufsliste, bis ich diese genauso imaginär zerknüllt und weggeworfen habe )

edit: was mir noch zu weihnachten einfällt... schonmal versucht zb kerzen oder lichterketten mit einem damenstrumpf über dem objektiv zu fotografieren? smile



zu dem gedanken der dir in den sinn kommt beim wort 'künstler' musste ich lachen. obwohl ich ein paar leute kenne auf die keine der beschreibungen zutrifft, habe ich genau die selbe assoziation bei dem wort. allerdings würden sich diese leute auch im leben nicht selber künstler nennen...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006