3D Forum > Jobsuche als 3D Artist (Freelancer / Agentur Aufträge)

Jobsuche als 3D Artist (Freelancer / Agentur Aufträge)

23.08.2014 12:46
 
Meru-Design Pierre UrbanekSa. 23 Aug. 2014, 12:46 Uhr
Hallo,

mein Name ist Pierre Urbanek ich bin Freelancer als 3D Artist „Generalist“ seit 2005 Zusätzlich ist mein Qualitätsmanagement nach Deuter Industrie Norm (DIN ISO) Zertifiziert.
Ich habe mich auf die Game & Film Industrie Spezialisiert aber nehme auch gerne Interessante Projekte in anderen Bereichen an.

Was ich zusätzlich bieten kann ist eine voll ausgestatte Agentur mir Renderfarm ( 66 Intel Xeon CPU Kernen 144 Threads) und die Arbeit als White Label.
Ich bin auf die Software von Autodesk und Adobe Spezialisiert (Maya, 3Ds Max (nicht bevorzugt), Mudbox, Vred, Photoshop, Illustrator, In Design).

Für weiter Information
www.meru-design.de

Beste Grüße
 
mp5gosuSa. 23 Aug. 2014, 13:10 Uhr
Schreib mal Scanline an, da findest bestimmt direkt was.
edit:
Mehr Schein als Sein. Nachdem ich mir mal Deine Seite angeschaut hab, frag ich mich, ob Du mit den ganzen "Awards", Buzzwords und anderen unnützen Krempel auch was für Dein Portfolio tust? Ich sehe da momentan nur nen halbfertigen Audi. Schade.
 
khaosSa. 23 Aug. 2014, 14:09 Uhr
MOD: Hab den Link für alle copy'n'paste-faule mal klickbar gemacht.
 
GuyGoodSa. 23 Aug. 2014, 14:41 Uhr
@Mod: hat aber nicht richtig geklappt, was?^^

@Threadersteller: Deutsche Grammatik und Rechtschreibung waren wohl in dem Zertifikat nicht mit drin? Da kann ich mich auch mp5gosu nur anschließen. Eigentlich ne schicke Seite, aber ein Lektorat wäre hier angebracht. Zudem sind auch einige Teile der Seite noch nicht funktional, z.B. die Links zu Facebook, Twitter etc. auf der Seite der Team-Vorstellung.
 
mp5gosuSa. 23 Aug. 2014, 16:32 Uhr
MOD: Link klickbar gemacht v2_final.
 
khaosSa. 23 Aug. 2014, 17:36 Uhr
Da scheint's wohl was kaputt gemacht zu haben als Tiles und ich das gleichzeitig editiert haben
 
tal0canSa. 23 Aug. 2014, 17:37 Uhr
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Gesuch, aber ihr solltet schon ein paar aussagekräftige Bilder auf der Seite haben, schließlich wollt ihr Kunst verkaufen, da wäre nicht schlecht das man was sieht.
Ferner solltet ihr wirklich an der Rechtschreibung eurer Webseite was tun, jetzt steht wirklich der Fehlerteufel Pate, im Gegensatz zu der angepriesenen Sorgfalt der Arbeit.
MfG Eduard.
 
TilesSa. 23 Aug. 2014, 17:56 Uhr
Will auch noch mal editieren o/
 
Meru-Design Pierre UrbanekDo. 18 Sep. 2014, 13:08 Uhr
Ja meine Rechtschreibung ist durch aus (harmlos ausgedrückt) schlecht
wird aber in denn nächsten Tagen komplett überarbeitet.


Arbeiten Hochladen jep kommt noch einiges rein nur echt viel zu tun smile



 
 
SleepyDo. 18 Sep. 2014, 14:28 Uhr
Hi da möcht ich gerne auch mal meine Verbesserungen einbringen:

1.Ich weis nicht genau woran es liegt aber vermutlich an der Schrift, Texte sind nicht sonderlich gut lesbar da der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß sehr gering ist.
Oder gehts mir als einziger so ?

2. Eure Grundfarben sind Schwarz, Weiß, Rot wobei ihr Rot sehr selten verwendet würde mir mehr Rot auf der Seite wünschen. Die anderen Logos zb mit mehr Rot wäre toll.

3. Am schlimmsten finde ich aber das man auf der Seite nicht gleich erkennt was ihr macht bzw was man hier soll.

Es gibt eine Rubrik 3D/CGI, Applikation, Film Produktion

Ich würde das Einfacher aufteilen zb:
Startseite Produkte Unser Team Kontakte

Alternativ statt Produkte zb Service oder Service Leistungen.

Dann würde ich nicht gleich mit einem Zertifikat rumwedeln. Wenn ich eine Seite betrete möchte ich erstmal wissen was ihr macht und was ihr könnt. zb als erstes Bilder von euren Projekten etc

Kein Mensch interessieren irgend welche Zertifikate ich zb weis nichtmal was das für ein Zertifikat sein soll.

Wären hier bilder von euren Produkten die echt gut sind dann würde ich weiter klicken und mir alles in Ruhe durchlesen.

Noch einen Tip wegen dem Menü:
Ihr habt das Menü aus Bildern gemacht ?
Wenn ihr ein Text Menü macht dann kann dieses auch von Googel als Suchbegriff verstanden werden. Dies gilt natürlich auch für Untermenüs.
Wenn ihr dann zb 3D /CGI in eure Metatags reinschreibt wird von googel verstanden und ihr werdet besser gefunden.

Das grund Layout gefällt mir richtig gut auch die Logos sind super gemacht und haben nen einheitlichen Still.

eventuell würd ich mir überlegen diese anderst zu plazieren so das mehr Inhalt in der Mitte steht und sofort lesbar ist.
Erst wenn man runterscollt sieht man dinge wie Alles aus einer Hand, Internationale Erfahrung usw ich würde das alles in eine Rubrik packen mit Service oder unsere Produkte.

Klatscht die Startseite mit Referenzmaterial von euch zu das kommt immer gut. und versucht ein einheitliches Menü und nen einheitlichen Still reinzubekommen.


Bitte nehmt mir meine Kritik nicht böse mein das wirklich ernst.

Macht was draus, weiter so smile


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006