Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem beim importieren von Objekten in Unreal engine

Problem beim importieren von Objekten in Unreal engine

22.08.2014 14:07
 
tiwieFr. 22 Aug. 2014, 14:07 Uhr
hallo, ich abe da mal ein kleines Problem. (mal wieder ) nachdem das exportieren aus blender als fbx nun geklappt hat möchte ich jetzt das Projekt in Unreal engine importieren. Wenn ich auf den Importieren button klicke und die datei auswähle dann kommt eine Fehlermeldung. Diese sagt allerdings nur, dass es fehlgeschlagen ist und keine weiteren optionen... (siehe bild). kann mir jemand weiterhelfen?
 
 
mp5gosuFr. 22 Aug. 2014, 14:39 Uhr
UDK, UE4? Version?
Mesh darf höchstens Quads haben - ich vermute da den Fehler. Da ich aber keine Glaskugel habe:
https://docs.unrealengine.com/latest/INT/Engine/Content/FBX/StaticMeshes/index.html
 
khaosFr. 22 Aug. 2014, 15:15 Uhr
Jo, der Link sollte eigentlich alle Fragen klären.
 
SleepyFr. 22 Aug. 2014, 17:55 Uhr
Eventuell gibts aber auch ein Problem weil du das in so vielen Unterordner speichern willst, wenns immer noch nicht geht speicher deine FBX mal direkt auf dem Desktop.
Hatte mit Maya schon das Problem das ich Texturen aus zu vielen Unterordner lesen wollte und das ging auch nicht
 
GuyGoodFr. 22 Aug. 2014, 18:44 Uhr
Eventuell hilft dir auch diese Seite noch weiter.

https://docs.unrealengine.com/latest/INT/Shared/Editor/FbxErrors/index.html
 
tiwieMo. 25 Aug. 2014, 13:45 Uhr
sorry für die späte antwort mein rechner ist im a**** ist immer abgestürzt jetzt gerade gehts muss ich mir wohl mal einen neuen kaufen... ich werde jetzt mal probieren es auf den desktop zu packen
 
tiwieMo. 25 Aug. 2014, 14:00 Uhr
oh danke danke danke danke danke sleepy das wars es lag tatsächlich an dem langen verzeichnis das hat jetzt echt schon angefangen zu nerfen dass das nicht klappt... thx
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006