Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Backburner Timeout

Backburner Timeout

13.08.2014 09:49
 
GastMi. 13 Aug. 2014, 09:49 Uhr
Hallo, ich bin auf folgendes Problem gestoßen, wenn ich ein Rendering habe das über 10 Stunden braucht, bricht Backburner ab. Das liegt, wie ich denke an den Timeout Settings in den Jobsettings. Will ich den dort vorgegeben Wert für "Wait to render" auf zb 6000 von ursprünglich 600 ändern bricht er das Rendering ab und startet wieder mit der Einstellung 600 .
 
TilesMi. 13 Aug. 2014, 12:37 Uhr
Hi graf-ics,

Hilft dir das hier weiter?

 
GastMi. 13 Aug. 2014, 13:22 Uhr
Werde es gleich ausprobieren. Danke!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006