Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > V-ray 3 für Modo, Nuke und Katana

V-ray 3 für Modo, Nuke und Katana

12.08.2014 18:24
 
TilesDi. 12 Aug. 2014, 18:24 Uhr
Chaos Group hat neue Versionen von V-Ray Version 3 für Modo, Nuke und Katana angekündigt. Damit bindet Chaos Group die Foundry Produktfamilie ein. Und erweitert die Integration seines Industriestandardrenderers um drei weitere wichtige 3D Programme.

Im Moment ist auch eine V-Ray Version für Motion Builder in Arbeit.

Noch ist kein Preis für die Modo und Nuke Versionen bekannt. Die Plugins sind zur Zeit in Public Beta. Die Katana Version kann man schon auf Anfrage kaufen. Ein offizieller Preis ist aber auch da nicht bekannt.

http://www.v-ray.com/MODO
http://www.v-ray.com/NUKE

 
CrushMi. 13 Aug. 2014, 13:05 Uhr
Ich habe mich mal für die public Beta angemeldet und bin gespannt zu sehen, warum alle VRay so super toll finden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006