GastSo. 10 Aug. 2014, 18:22 Uhr
Sieht mir danach aus, daß die Kachelung nicht passt, denke du hast nicht PowerOfTwo verwendet sondern eine Bildgröße wo nicht länge = breite ist.
Zudem sieht man unten links das die Proportionen nicht eingehalten wurden.
Alles in allem stimmt mal so überhaupt nix von der UV Map.
Denke wäre hilfreich wenn du mal die UVMap als Bild anhängst (kannst du im UV Editor als jpg exportieren) zudem wäre die Textur als Bild gut und zu guter letzt das Objekt, also so das man die Form richtig erkennen kann.
Denke dann kann man auch was dazu sagen, momentan kann man weder großartig was auf den Bildern erkennen noch ist deine Erklärung informativ.
Hast du schon mal ne UV Map erstellt ? Ich frage deshalb damit man weiß ob du es eigentlich kannst oder aber es sozusagen dein erster Versuch ist.
Wenns das erste mal ist würde ich dir eher zu nen Youtube Tutorial Video raten, im anderen Fall bitte mehr aussagekräftigere Bilder pls