Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Stone Age Survivor - 3D Artist

Stone Age Survivor - 3D Artist

24.07.2014 13:48
 
Low-GDo. 24 Jul. 2014, 13:48 Uhr
Hallo zusammen,

Ich bin der Leiter eines kleinen Entwicklungsteams des Spieles Stone Age Survivor. Das Spiel wird in der Unity 3D Engine entwickelt. Das Team besteht im Moment aus 2 Programmierern, 1 Komponist, 2 Sound Designer und 1 Grafiker/Illustrator. Das Spiel ist ein klassisches Survival Game, welches sich aber mit seinem Setting, wie auch durch spezielle Features von anderen Spielen abhebt.
Ich möchte aber in diesem Forum nicht näher auf das Spiel eingehen. Bei Interesse, könnt ihr gerne auf die unten gennanten Links klicken!

Wir suchen für unser Spiel noch einen 3D Animator. Wir haben bis jetzt alle Modelle selber erstellt oder auch gekauft. Dieser Aufwand kann ich jedoch nicht mehr betreiben und wir suchen deshalb jemanden, der sich ausschliesslich um das modellieren kümmert.

Im Moment sind wir noch nicht in der Lage eine Entlöhnung zu zahlen, jedoch wird im Herbst Kickstarter für den Deutschsprachigen Raum erscheinen und bei einer erfolgreichen Kampagne wird es uns möglich sein angemessene Löhne zu zahlen.

Die Aufgaben des 3D Artisten:

- Modelle welcher der Steinzeit entsprechen erstellen
- Charaktermodelle inkl. Animationen und Rigging erstellen
- vorzugsweise Erfahrung mit Unity3D

Falls Interesse besteht kannst du unten eine Antwort da lassen oder eine Mail machen an:

info@stoneagesurvivor.com

Liebe Grüsse

Leo von Stone Age Survivor

Links:
Facebook: https://www.facebook.com/#!/pages/Stone-Age-Survivor/741895579207444?fref=ts
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UChlsETkCBpY77uDzAvvMfLw
Homepage: http://www.stoneagesurvivor.com


 
khaosFr. 25 Jul. 2014, 08:02 Uhr
MOD: Hab mal die Links angepasst, die waren nicht richtig verlinkt (Danke an GuyGood für den Hinweis)
 
Low-GFr. 25 Jul. 2014, 10:08 Uhr
Entschuldigung und vielen Dank für die Anpassung! smile
 
Low-GDi. 05 Aug. 2014, 11:17 Uhr
Hallo zusammen,

wir suchen noch immer nach einem 3D-Artisten. Besteht bei niemandem interesse an unserem Spiel mitzuarbeiten.

Falls es Intressenten gibt können wir gerne einemal Skypen.

Liebe Grüsse
smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006