3D Forum > probleme beim öffnen

probleme beim öffnen

24.06.2014 19:13
 
MaggoDi. 24 Jun. 2014, 19:13 Uhr
hallo zusammen wenn ich eine maya datei öffnen will bekomme ich ständig die meldung:
Warning: scene not saved
Save changes to untitled scene?
dann kann ich Save dont save und cancel auswählen
Die meldung bekomme ich bei jeder maya datei die ich schon gemacht habe.
an was kann das liegen?

mfg. Maggo
 
TilesDi. 24 Jun. 2014, 21:09 Uhr
Ist das nicht die Standardwarnung von wegen speicher mal lieber ab weil gleich was anderes geladen wird und dann alles weg ist?

Wenn überhaupt solltest du dafür in den Preferences fündig werden. Aber ich glaube nicht dass sich das in Maya abstellen lässt.
 
MaggoDi. 24 Jun. 2014, 21:26 Uhr
ich weis das das die standardmeldung ist problem ist blos das wenn ich dont save sage das dann meistens nichts geöffnet wird.
 
TilesMi. 25 Jun. 2014, 08:29 Uhr
Das hört sich nach nem Bug an ^^
 
MaggoMi. 25 Jun. 2014, 18:55 Uhr
nach ner neuinstallation war der fehler immer noch da
 
TilesMi. 25 Jun. 2014, 19:06 Uhr
Das haben Bugs so an sich. Da muss ein Entwickler ran und den fixen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006