Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3ds Max design 2015 - Deutsch

3ds Max design 2015 - Deutsch

18.06.2014 21:57
 
Hound of JusticMi. 18 Jun. 2014, 21:57 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar weiß ich das man 3ds MAX Design 2015 auf deutsch zu stellen geht nur wie würde mich interessieren. bitte helft mir.

Ich will nicht so ein mist hören das die deutsche Übersetzung scheiße ist oder so, das entscheide ich noch selbst!
 
GuyGoodDo. 19 Jun. 2014, 01:29 Uhr
Vielleicht helfen dir ja die beiden Links weiter:

http://forums.autodesk.com/t5/3ds-Max-3ds-Max-Design-General/3ds-max-2014-language/td-p/4600815

https://area.autodesk.com/blogs/maxstation/n123_changing_languages_in_3ds_max_2013

Im Übrigen wundert es mich, dass du weißt, dass es möglich ist, aber nicht weißt, wie, aber nungut
 
Hound of JusticDo. 19 Jun. 2014, 20:17 Uhr
Ja Naja ich hatte nie dieses Handbuch gelesen, stand nur bei der Beschreibung das es auch deutsch ist. Ich hasse Handbücher ob Digital oder nicht. Aber danke hat geholfen.
 
GuyGoodFr. 20 Jun. 2014, 00:47 Uhr
Kein Ding, Viel Erfolg beim Lernen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006