3D Forum > Tekpoint sucht 3D Artist für MMORPG

Tekpoint sucht 3D Artist für MMORPG

16.06.2014 10:47
 
Tek.PointMo. 16 Jun. 2014, 10:47 Uhr
Wir suchen zum nächst gelegenen Zeitpunkt fünf 3D Artist für ein MMORPG Namens Thasarion.

Thasarion wird ein Fantasy MMORPG was in der 5. Ära der Thasaren spielt.

Die Städte:

Kargeth
Kargeth ist die Hauptstadt von Thasarion sie hat einen Mittelalterlichen Touch.
Mit einer Burg in der Mitte dem Kargeth Auge.

Tha'rak
Tha'rak am Östlichen Ende von Thasarion ist an Östliche Kulturen angehaucht.

Alt`gurth
Alt'gurth am Westlichen ende von Thasarion ist auch eine Mittelalterlichen Stadt aber mit einem Neumodischen Touch.

Por'ragnarok
Por'ragnork liegt im Verschneiten Norden von Thasarion es liegt nahe an der Nordischen Mythologie.



Vom Design bis zu einrichtung der Häuser sind euch keine Grenzen gesetzt.





Zu den Charakteren:

Es wird mehrere Spielbare Völker geben.
Zu spiel Beginn Wird es 3 Völker geben.
Diese sind:

Die Thasaren
Eine Uralte Menschliche Rasse

Die Orks
Ein Kriegs Volk.

Die Elfen
Das Weiseste Volk.


Weitere Werden durch Updates hinzgefügt.




Was ihr mitbringen sollten:

- Viel Fantasie (Da sie ihr eure eigene Fantasy einbringen sollen.)
- Engagement
- Fundierte Kenntnisse mit 3Ds Max oder weiteren Softwaren.

Dieser Job ist ein NoBugetJob.
Wenn es möglich ist bekommen sie einen Anteil an den Einnahmen des Spieles.

Desweiteren besteht die Möglichkeit auch an weitern Projekten Mitzuarbeiten.

Bei Weiteren Fragen einfach über email melden info@tekpoint.eu

Best Grüße
Michael
Game Designer
Tekpoint
 
khaosSa. 21 Jun. 2014, 10:45 Uhr
Sehe ich das richtig das ihr fest damit rechnet Einnahmen zu erzielen?

Und nur als Hinweis: Ich habe versucht auf eurer Homepage mir mal ein paar Sachen anzuschauen aber der Großteil der Seiten geht einfach nicht. Das wirkt natürlich auch schon mal sehr schlecht wenn man sich euch informieren möchte.
 
Tek.PointSo. 22 Jun. 2014, 09:42 Uhr
Erst einmal Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe,
Die Homepage ist noch nicht fertig.
Wir aber demnächst von mir Fertig gemacht. Wollen das Spiel wenn es fertig ist veröffentlichen.
Aber das sind zur zeit noch Träume.
Ich hab momentan viel um die Ohren, weshalb die Homepage auch nicht richtige Fertig ist.

Grüße Michael



 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006