Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kurzfilm - Generations

Kurzfilm - Generations

15.05.2014 18:45
 
MartulenDo. 15 Mai. 2014, 18:45 Uhr
Hallo!

Ich wollte meinen ersten animierten Film "Generations" mit Blender zu präsentieren. Es ist auf Youtube:




Sagen Sie, was Sie denken!

Vielen Dank.

Modedit - Video in den Youtube Tag gepackt - Tiles
 
TilesFr. 16 Mai. 2014, 08:28 Uhr
Schön geworden smile

Mir sind allerdings die Überblendungen zu lang.
 
IrmisatoMo. 30 Jun. 2014, 22:53 Uhr
Was für ein traurig-schöner Film.
Die Überblendungen finde ich nicht zu lang. Ich hätte aber am Schluss nicht so abrupt gestoppt, sondern die Szene mit dem Bagger langsam ausgeblendet unddabei die Musik leiser werden lassen.
 
CrushMi. 27 Aug. 2014, 17:50 Uhr
So ein Kettensegen-Monster wäre besser gewesen als ein "normaler" Bagger. Insgesamt ist das Filmchen sehr schön geworden. Wenn man dazu die Musik "Ding Dong - Die Hex ist tot!" von der nackten Kanone laufen läßt ist das auch gar nicht mehr so traurig.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006