Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche Arbeit als 3D Artist | Hagen in NRW

Suche Arbeit als 3D Artist | Hagen in NRW

23.04.2014 16:07
 
ViewAlizeMi. 23 Apr. 2014, 16:07 Uhr
Name: Romberg

Vorname: Martin

Firma / Arbeitgeber: keine

Art der Beschäftigung: 3D Artist | Mediengestalter

Arbeitsort: Hagen und Umgebung (50 km)

Verdienst: ab 2.000 €

Dauer: fest

Email: romberg_martin@gmx.de

Homepage:

Stellenbeschreibung:

Hallo!

Ich bin gelernter Mediengestalter im Bereich Digital und Print. Zu meinem täglichen
Arbeitsbereich zählen Printmedien jeglicher Art.

In den lettzen Jahren habe ich mich mehr und mehr auf 3D Arbeiten mit Cinema 4D spezialisiert.
Ob im Bereich des Messebaus oder zur besseren Visualisierung. 3D ist für mich ein hilfreiches
Werkzeug.

Da ich mit meinem momentanen Arbeitsbereich nicht mehr zufrieden bin, suche ich auf diesem
Weg eine neue Stelle die mich fordert und mir Spaß bereitet.

Ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg einen Arbeitsplaz zu finden. Bei Interesse und
Fragen stehe ich jeder Zeit Rede und Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Martin Romberg
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006