3D Forum > Toxik und MatchMover kostenlos

Toxik und MatchMover kostenlos

29.03.2014 22:19
 
CrushSa. 29 Mär. 2014, 22:19 Uhr
Die zwei recht bekannten Programme werden von Autodesk kostenlos auf deren Apps Store zum Download bereit gestellt, weil die Entwicklung eingestampft wurde. Das ist ein vollwertiges Compositing & motion tracking system. Wer sowas also noch nicht hat, sollte ruhig zu schlagen. Man muß sich dazu allerdings bei AD registrieren.
 
stoNeSo. 30 Mär. 2014, 01:27 Uhr
hast du einen link?
 
TilesSo. 30 Mär. 2014, 09:51 Uhr
Genau deswegen habe ich das noch nicht als News gepostet. Noch ist das nur ein unbestätigtes Gerücht. Downloadlinks gibts derzeit keine.

Was es gibt ist ein Eintrag in der Google Mailing List. Eine Art Absichtserklärung: http://groups.google.com/forum/#!topic/xsi_list/mfL5T0knfj8[1-25-false]

Und natürlich diverse Newseinträge zum Beispiel beim CG Channel: http://www.cgchannel.com/2014/03/autodesk-to-release-toxik-and-matchmover-for-free/
 
CrushSo. 30 Mär. 2014, 12:48 Uhr
Es soll noch 1-2 Wochen gehen, bis die Downloads bereit stehen.
Irgendwo hier sollte das dann (vermutlich unter Free Apps) erscheinen: http://apps.exchange.autodesk.com
 
TilesSo. 30 Mär. 2014, 18:39 Uhr
Da bin ich mal gespannt smile
 
CrushSo. 30 Mär. 2014, 20:58 Uhr
Dabei habe ich mir diese Woche erst Eyon Fusion gekauft.
 
IrmisatoMo. 31 Mär. 2014, 22:12 Uhr
Hupf zappel mit-dem-Fuss-aufstampf...
Wie lange dauert denn so ne Woche, auf den Match Mover wär ich schon heiss!
 
TilesMi. 16 Apr. 2014, 13:28 Uhr
Also Composite und Matchmover sind inzwischen erhältlich: http://apps.exchange.autodesk.com/3DSMAX/en/List/Search?facet=__category%3a%3aUtilities

Braucht man natürlich nen Account für. Toxik hab ich aber noch nicht gefunden.
 
CrushMi. 16 Apr. 2014, 18:08 Uhr
Ich habe gelesen, die Programme wären seeehr absturzfreudig und wohl nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit. Aber für umsonst...
 
TilesMi. 16 Apr. 2014, 18:09 Uhr
Jo, auch scho gehört dasses hier und da bissi crasht ^^

Und hier kommt des Rätsels Lösung von wegen Toxic:

It’s officially Autodesk Composite that is available, not an earlier version of Toxik.


Gibt also kein Toxic, sondern Composite für Lau smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006