3D Forum > Photoshop und Lightroom für 12,95 monatlich

Photoshop und Lightroom für 12,95 monatlich

28.03.2014 14:15
 
IrmisatoFr. 28 Mär. 2014, 14:15 Uhr
Normalerweise kostet Photoshop allein 24,59 € monatlich im Jahresabo, oder 36,89 E monatlich ohne Jahresabo.

Nur für kurze Zeit gibts jetzt Photoshop und Lightroom im Bundle für 12, 95 monatlich, vorausgesetzt, man macht einen Jahresvertrag. Der Preis wird dann für ein Jahr gewährt, danach kostet es wieder den regulären Preis, oder man hat rechtzeitig gekündigt.

Gruss, Irmi

http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html?kw=semgeneric&sdid=JTFOG&skwcid=AL!3085!3!36780752717!e!!g!!photoshop%20cc&ef_id=UzK6awAAAXY5dW2@:20140328130104:s
 
TilesFr. 28 Mär. 2014, 18:54 Uhr
Ah, jetzt greifen sie schon zu solchen Methoden um die Kunden zu halten. Laut unbestätigten Gerüchten auf CGTalk verzeichnet Adobe seit der Quasi Zwangs-Umstellung auf die Cloud einen deutlichen Gewinnrückgang ^^
 
IrmisatoFr. 28 Mär. 2014, 20:29 Uhr
Ich glaube, das wird von vielen missverstanden. Cloud KANN man nutzen, muss man nicht. Ich speicher alles auf dem Rechner, wie ich es immer gemacht habe.
Ist halt keine Kaufsoftware mehr, sondern Leasing, bei Geräten und Autos schon seit den 80er Jahren völlig normal.
Als störend finde ich mehr, dass die Hardware-Ansprüche so heftig gestiegen sind. Bei der Master-Collection sind After Effects und Premiere überhaupt nicht installierbar, wenn man nicht mindestens 4 GB Ram und 64bit-System fährt. Ich denke, das könnte im privaten Bereich durchaus ein Grund sein, warum die Verkaufszahlen rückläufig sind. Ist dann aber ein vorübergehendes Problem. Irgendwann rüstet jeder nach.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006